Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie kann ich Vocals rausnehmen wärend dem Mixen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

thomy22Home userMember since 2004
Habs versucht doch leider ohne erfolg mit dem Vocalremover nur irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. Kann mir das einer erklären?

Gruss

Thomy
 

Posté Fri 11 Mar 05 @ 1:58 pm
@Thomy22

mit den Reglern für die Mitteltöne und Basstöne müsstest du schon ein gutes resultat erziehlen.

Versuch das mal vielleicht passt es ja schon.

Gruss Daywalker
 

Posté Mon 14 Mar 05 @ 10:23 am
thomy22Home userMember since 2004
ne bin wohl zu blöd dafür. Nützt leider ned viel
 

Posté Thu 17 Mar 05 @ 2:01 pm
eine möglichkeit - die allerdings sehr umständlich bei live-mixen ist - wäre die, einen Stereo-Enhancer ins Set einzubinden.
Wenn Du dann nämlich das Stereobild aufs Extremste ausweitest, verschwinden die Vocals - leider allerdings auch die Bässe....eben alles, was sich in der "Mitte" der Tracks abspielt...
 

Posté Fri 25 Mar 05 @ 12:26 am
... habs zuhause mal mit der VDJ 2.06 Version und dem Vocalremover + ausprobiert das klappt schon recht gut muss ich sagen. Da haste dann die möglichkeit nur gesang [kommt auf die quallität der jeweiligen scheibe drauf an] zu filtern oder nur die melodie zu hören. vielleicht hilft es ja.

Gruss FM
 

Posté Fri 22 Apr 05 @ 3:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)