Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 191

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

sasch999999 wrote :
Danke Kollegen :-)
Und heute Abend gehts schon wieder lol :-)

Jetzt weiß ich auch warum Flabes immer leichteres Equipment kauft.
Ja genau, weil er nach jeder VA zu besoffen für schweres Equipment ist ... hahaha ...
Geiles Bild :-)


Das Bild ist von Karneval, da war ich privat unterwegs, niemals Alkohol während der Veranstaltung !!!
Sollte das ganze hier nur ein wenig auflockern, Mike, der Finger wäre dann für Dich :-P

 

Posté Fri 22 Sep 17 @ 5:22 pm
Benz Werner wrote :
@DJ Gandenbrot

was sind das für TV-Monitore ? (Typ, Fabrikat, was kostet einer)

Gruß Werner


Moin, Grundig TV 42", vor 1 !1/2 Jahren 299,--€.
 

Posté Sat 23 Sep 17 @ 8:32 am
 

Posté Sat 23 Sep 17 @ 8:35 am
Benz Werner wrote :
@DJ Gandenbrot

was sind das für TV-Monitore ? (Typ, Fabrikat, was kostet einer)

Gruß Werner


TELEFUNKEN D40F272A3 LED-TV vor 1 1/2 Jahren 275 €
 

Posté Sat 23 Sep 17 @ 8:35 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Aufbauzeit inkl. 8-10 Floorspots für Ambientebeleuchtung mit 2 Mann max. 45min.
 

Posté Sat 23 Sep 17 @ 11:49 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007

 

Posté Mon 02 Oct 17 @ 9:37 am
Ich möchte euch gerne ein paar Bilder meiner eigenen Hochzeit zeigen... Die Feier war mit 34 Personen im Saal.
Perfekte Feier nur mit engsten Familienangehörigen und Freunden.

Aufgebaut wurde von mir dort:

- Ton
2x db Cromo 10 und db SUB 05D
1x Pioneer DDJ-RB mit Virtual DJ
1x Mackie Mix5
1x Sennheiser Funkstrecke

- Licht
4x Eurolite TMH-60
16x ADJ RGB+UV als Uplight
2x Stairville SC-X50
8x Cameo Light RGBW
2x Cameo Superfly XS
1x ADJ Fog Fury Faze
1x Showtec Creator Compact




 

Posté Sat 07 Oct 17 @ 11:53 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
DJ Gnadenbrot wrote :




Das hier interessiert mich. Bin momentan am Überlegen, mir einen neuen Controller zuzulegen, und dann auch in einem neues Case und da evtl. Rechner einbauen...
Kannst Du da mal ein paar zusätzliche Bilder posten und was drüber erzählen?

VG DJ Toni
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 3:01 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
So siehts bei mir aus. Nichts aufregendes. Bin aber zufrieden damit. Zwei neue Nebeleffekte kommen noch dazu.

Grüße,
Christian
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 10:18 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
Noch eins...
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 10:19 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
Anbei
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 10:22 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
wolle21 wrote :
Anbei


Ey, der Foto Upload über ipad ist bei diesem Forum ja wohl eine totale Vollkatastrophe was....? Nach dem Upload kommt nichts mehr.
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 10:23 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
wolle21 wrote :
wolle21 wrote :
Anbei


Ey, der Foto Upload über ipad ist bei diesem Forum ja wohl eine totale Vollkatastrophe was....? Nach dem Upload kommt nichts mehr.


Nicht nur beim IPAD hatte die letzten Tage auch immer wieder das Problem
 

Posté Mon 06 Nov 17 @ 6:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Versucht mal die Bilder als .PNG hochzuladen ... hatte damit bisher noch nie Probleme.
 

Posté Mon 06 Nov 17 @ 10:10 am
MrMusic wrote :
DJ Gnadenbrot wrote :




Das hier interessiert mich. Bin momentan am Überlegen, mir einen neuen Controller zuzulegen, und dann auch in einem neues Case und da evtl. Rechner einbauen...
Kannst Du da mal ein paar zusätzliche Bilder posten und was drüber erzählen?

VG DJ Toni

Hallo Toni,
ist relativ einfach.... Bilder etwas später......
Lenovo Laptop mit Dockingstation unter dem Controller. Davor liegt die Tastatur. Nach jedem Gig ziehe ich die Rack-Schublade raus, entnehme das Laptop und gut ist.
Über die Dockingstation ist dann der 21" Monitor und natürlich der Controller verbunden.....
Alles fest verdrahtet un installiert..... Im Rack sind dann noch drei weitere Schubladen für diverses Material und 2 Funk-Mikros verbaut.
Andocken, Netztstecker und AUX verbinden.... los geht es...!
 

Posté Tue 07 Nov 17 @ 4:32 pm
MeenzerPRO InfinityMember since 2015
DJ Gnadenbrot wrote :
MrMusic wrote :
DJ Gnadenbrot wrote :




Das hier interessiert mich. Bin momentan am Überlegen, mir einen neuen Controller zuzulegen, und dann auch in einem neues Case und da evtl. Rechner einbauen...
Kannst Du da mal ein paar zusätzliche Bilder posten und was drüber erzählen?

VG DJ Toni

Hallo Toni,
ist relativ einfach.... Bilder etwas später......
Lenovo Laptop mit Dockingstation unter dem Controller. Davor liegt die Tastatur. Nach jedem Gig ziehe ich die Rack-Schublade raus, entnehme das Laptop und gut ist.
Über die Dockingstation ist dann der 21" Monitor und natürlich der Controller verbunden.....
Alles fest verdrahtet un installiert..... Im Rack sind dann noch drei weitere Schubladen für diverses Material und 2 Funk-Mikros verbaut.
Andocken, Netztstecker und AUX verbinden.... los geht es...!


Gude,

und was wiegt dann das ganze Case mit dem Schubladen und Co?
Brauchst du dann ein Tieflader für die Anreise?

Gruß
Meenzer?
 

Posté Tue 07 Nov 17 @ 5:07 pm



Meenzer wrote :
DJ Gnadenbrot wrote :
MrMusic wrote :
DJ Gnadenbrot wrote :




Das hier interessiert mich. Bin momentan am Überlegen, mir einen neuen Controller zuzulegen, und dann auch in einem neues Case und da evtl. Rechner einbauen...
Kannst Du da mal ein paar zusätzliche Bilder posten und was drüber erzählen?

VG DJ Toni

Hallo Toni,
ist relativ einfach.... Bilder etwas später......
Lenovo Laptop mit Dockingstation unter dem Controller. Davor liegt die Tastatur. Nach jedem Gig ziehe ich die Rack-Schublade raus, entnehme das Laptop und gut ist.
Über die Dockingstation ist dann der 21" Monitor und natürlich der Controller verbunden.....
Alles fest verdrahtet un installiert..... Im Rack sind dann noch drei weitere Schubladen für diverses Material und 2 Funk-Mikros verbaut.
Andocken, Netztstecker und AUX verbinden.... los geht es...!


Gude,

und was wiegt dann das ganze Case mit dem Schubladen und Co?
Brauchst du dann ein Tieflader für die Anreise?

Gruß
Meenzer?


Es ist ein 19" Zoll-Rack komplett auf Rädern - Deckel ab und los geht es. Gewicht ca. 80 KG....
Ich wohne und arbeite auf dem land... hier ist das kein Problem... keine VA im ersten Stock etc...
So rolle ich mein Case in den "Saal" und gut ist....Transport mit einem Opel-Vivaro....

 

Posté Wed 08 Nov 17 @ 7:52 am
80 Kg - Respekt. Nix für mich - ich habe "Rücken".
 

Posté Wed 08 Nov 17 @ 1:01 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe die Schnauze voll vom schleppen, mein MCX ist mir zu schwer, ab jetzt lege ich nur noch mit diesem System auf! :-P



 

Posté Thu 09 Nov 17 @ 11:57 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
DJ Gnadenbrot wrote :


Es ist ein 19" Zoll-Rack komplett auf Rädern - Deckel ab und los geht es. Gewicht ca. 80 KG....
Ich wohne und arbeite auf dem land... hier ist das kein Problem... keine VA im ersten Stock etc...
So rolle ich mein Case in den "Saal" und gut ist....Transport mit einem Opel-Vivaro....



ein Rack mit 90 kg hatte ich auch mal - das war so lange vom Gewicht ok, wie man keine Treppen hoch mußte...

Mein jetziges hat auch zwei Funken drin, DMX-Dongle, DMX Splitter, USB-Hub, Netzteile, MidiBoard für Licht, MC6000, Anschlüsse nach vorne raus gelegt ... kann mit 18,6kg Gewicht gerade so noch mit einer Hand transportiert werden.

DJ Toni

 

Posté Wed 15 Nov 17 @ 10:12 pm
98%