Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Numark DMC 1, Herkules Konsole und VDJ 2.06 Pro

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem ...
Ich hab Virtual DJ 2.06 Pro an den PC hab ich die Herkules Konsole und den Numark DMC 1 angeschloßen .. soweit so gut .. in der Konfiguration hab ich beide Controler ausgewählt bei Herkules leuchtet die Anzeige grün, bei dem DMC 1 rot .. Trotzdem Funzen beide fast einwandfrei und harmonieren miteinander .. Ich kann jetzt wahlweise den einen oder anderen Controler nutzen ..

Beispiel ich starte den Titel mit dem DMC 1 und pitche es mit der Herkules ein ..

Das einzige Problem das ich habe ist, das sobald ich mit mit dem DMC 1 einpitche stürzen beide Controler ab! Ich muß dann Virtual DJ neu starten, dann funzt es wieder ..
Ich bewhelfe mir, indem ich die Pitchregler am DMC nicht anfasse .. dann geht alles einwandfrei! Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

Gruß DJ Thommy
 

Posté Fri 22 Apr 05 @ 2:43 pm
Hallo wollte diesen tread noch mal nach oben bringen ..
Problem immer noch nicht gelöst ..
Wer kann helfen?
 

Posté Thu 19 May 05 @ 10:18 pm
didino1Home userMember since 2005
Wie ist dieses numark teil an dein system angeschlossen? Über COM-Ports?
Falls ja guck mal im Bios nach! Mode der ports kann konfiguriert werden.
Evtl. auf Bi-Directional umstellen!

MfG
 

Posté Fri 27 May 05 @ 7:26 pm
Er ist über Seriellen Port angeschloßen!
 

Posté Fri 03 Jun 05 @ 2:36 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)