Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ erkennt Console MKII nicht!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Freunde!!!

Ich hatte vor langer Zeit das Problem, dass meine Virtual DJ Cd abhanden gekommen ist (habe auch im Forum darüber geschrieben).
Habe mit Hercules paar mal telefoniert und die haben mit dann gegen Gebühr eine neue CD mit der Software + Serialnummer geschickt.
Habe diese installiert aber wenn ich dann auf das Logo auf dem Desktop gehe kommt folgende Meldung: Virtual DJ veruscht eine Verbindung ist Internet zu finden oder sowas und dann kommt direkt als nächstes sowas wie Console wurde nicht erkannt, bitte schließen Sie die Console erneut an. Ich habe es schon paar mal gemacht und es ist auch alles installiert? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was es sein könnte?
Gruß und DANKE

DJ Criss
 

Posté Fri 02 Oct 09 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte dein virtual dj registrieren unter modify my profile


> alle hercules treiber deinstallieren
> im gerätemanager nachschauen, ob bei allen usb-kontrollern das häkchen bei „usb-fehler nicht anzeigen“ raus ist
> neuen treiber von hercules installieren (2009_HDJS_3.exe), aber konsole ablassen (selbst bei der aufforderung)
> im taskmanager das hercules control panel schließen > prozess beenden
> talk-over knopf drücken > festhalten > usb kabel rein > weiter festhalten bis windows neue hardware findet
> im gerätemanager den „hercules … bulk“ suchen
> rechte maustaste > deinstallieren
> …der kabel ist immer noch in der console!
> gerätemanager > aktion > nach geänderter hardware suchen
> console installieren
> …bis hierher ganz einfach ;-)
> start > ausführen > "C:\Programme\Hercules\Audio\DJ Console Series\firmware\HDJSeriesUpdater.exe" –manual eingeben > ok
> jetzt öffnet sich der consolen updater
> wenn oben links die console drin steht, dann ist gut. wenn nicht… tja, dann alles noch mal von vorn…
> im updater unten „open audio“ klicken
> „MK2_TUSB_V15.dja“ anklicken > dann wird es installiert > immer schön den usb-kabel in der console lassen!!!!
> wenn der updater fertig ist und meldet > kabel raus, dann rausziehen
> ohne irgendwas auf der konsole zu drücken > kabel wieder rein
> gerätemanager > bulk wieder deinstallieren
> kabel raus > wieder rein > neue hardware gefunden
> console komplett installieren > bulk, asio und noch irgendwas… geht aber alles automatisch

nun sollte sie wieder erkannt werden!

Braenzu
 

Posté Fri 02 Oct 09 @ 12:00 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)