Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ich suche ein lied... - Page: 6

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 9:41 am
Thx.! Da isse bei.
Gibt´s leider noch nicht als CD oder MP3 :-(
Also mal wieder die 12'' selber umbauen... Billig ist das 20 Jahre alte Mistding auch nicht grade...
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 9:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne warte mal, ich hab das selbst auf meiner platte, ich lad dir den track hoch. dauert etwas ;o)

Braenzu

[übrigens auch mit memberschip zu finden]

 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 9:50 am
Yippie^^ Danke^^
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 9:52 am
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 11:47 am
Ich hab hier eine Liveaufnahme von "Le Tompe" und ich suche den Song, der bei ca. 1:00 reingemit wird. Bei 2:18 geht's dann richtig los, aber am besten hört man es sich komplett an.

http://www.youtube.com/watch?v=nz7FSEUqWD0

Gruß Raserball
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 12:46 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
hm , bei Ü30 könnte es ne Instrumentale oder nen Remix von "John Kincade - When" sein?
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 12:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hör da nur den instrumental teil von dr.alban-sing - halleluja :o/

Braenzu

 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 1:16 pm
Jup, aber der kommt erst bei 1:50, davor bei 1:00 dat is wat anderes, komme aber absolut nicht drauf was.
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 1:19 pm
Das ganze gehört alles zusammen. Ich befürchte, das es eine Art Mashup oder Remix ist der unter lokalen DJs von Hand zu Hand geht. Das ist nämlich nicht das erste mal das ich das in dieser Form höre.

Gruß Raserball
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 1:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 1:38 pm
Hmm das Ding scheint eine harte Nuss zu sein ... das was du gepostet hast, ist halt der Teil der auch in meinem gesuchten Track vorkommt. Allerdings ist der Track weitaus älter als von 2010.
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 2:53 pm
Ich denke mal Braenzu hat recht. Das ganze hat er wohl einfach geloopt.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 3:06 pm
meine tracks kennt wieder niemand :-(
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 3:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Steroid104 wrote :
meine tracks kennt wieder niemand :-(


wenn man nur bumm bumm bumm bumm hört, da machen ca 1'00000000 tracks den gleichen lärm ;o)
habs dir schon geschrieben, ist nicht mein style

Braenzu
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 4:13 pm
Was ich immer wieder gut finde als Kommerz-DJ: Man ist auch nach Ü20 Jahren noch "aktuell und angesagt". Man, was habe ich schon an Musikstyles gesehen und gehört, aber Grunde hat sich nix gehalten. Und die spezialisierten DJ´s? Genauso wenig... Was ich sagen will: Mit so speziellen schnellen bumbumbumbum kenn ich mich auch nicht aus, zu sehr "Randgruppenmusik". Sorry! Womit ich nicht sagen will das es schlecht ist, als DJ maße ich mir an, keinen Musikgeschmack nach aussen zu tragen :-)
 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 4:22 pm
DJFrankyP wrote :
...., als DJ maße ich mir an, keinen Musikgeschmack nach aussen zu tragen :-)


gebe ich Dir zu 1000% Recht...

Um die Jahrtausendwende rum hatte ich mal die gelegenheit mit "COSMIC" DJs aufzulegen..
War damals mehr als begeistert von der Tatsache das die teil mit drei Plattenspielern und extremen Pitchings gearbeitet haben.
da waren 1210er auf +/- 33 % umgebaut...
Teilweise Tracks auch total auch Mickey Maus verändert aber alles in einem BEAT und irgendwie Geil..


war dann ne ganze Zeit weg davon und finde derzeit wieder viel gefallen daran....

Doch als ALL-Styler ist einfach das tollste an einem Abend alles zu präsentieren und über eine Spannungsbogen das Unterschiedlichste Publikum zu einer Gemeinde zu vereinen, mit nur einem Ziel, zu Feiern..

Für mich Bedeutet genau das Djing - sich von der Masse dahin führen zu lassen sie zu führen.

Und wenn dann Gäste zu mir kommen in Raverhosen die auf PartyMukke mitschreien, und mir sagen wie geil doch der Abend war, dann weiß ich wieder warum ich das mache.
Oder wenn typische FOX-Tänzer morgens um 4 zu SANDSTORM im Rave Stil über die Tanzfläche gleiten, denk ich mir "heute war mein TAG"

(Anspielung auf das KINDERMUSICAL - "DER KLEINE TAG")

 

Posté Wed 28 Jul 10 @ 7:07 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Thu 29 Jul 10 @ 10:52 am
Ich suche einen Song aus den 80er Jahren, eher in Richtung Techno oder so.

Das blöde ist nur, das ich mich an den Text (englisch, das weiß ich) nicht erinnern kann.
Ich weiß nur das es ein hellen Cover war mit einem Mann mit einem hellem (weiß ?) Hut
drauf, welcher nach unten schaut. Michael Jackson war es nicht !

Es kann auch sein, das der Mann eine Zwangsjacke an hatte, aber es ist lange her.
In dem Lied gab es auch ein sehr langes Trommelsolo, oder soetwas in der Art.
 

Posté Sat 31 Jul 10 @ 5:19 pm
Ich weiß was du meinst. Ich hab die sogar auf Vinyl. Nur hab ich den Namen vergessen. Will am Montag mal für dich in den Keller gehen. Zum lachen :-D
 

Posté Sat 31 Jul 10 @ 7:29 pm
74%