Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Playlist bzw. Songs Katalogisieren - ist dies nicht möglich?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon diverse DJ Programme gehabt auch BPM Studio DJ Traktor usw. Jetzt habe ich mir immerhin das original Virtual DJ gekauft ;-) Ich habe alles Featers verstanden bis auf das Einfachste - Playlist????? bzw. das Katalogisieren von MP3 im VDJ-Programm selbst. Ich blick es nicht oder versteh die Logic nicht.

Ich würde ganz gerne im Programm selbst diverse Ordner bzw. Playlist erstellen und dann die MP3 die sich in der Datenbank befinden einfach per drag&drop hinzufügen. D.h., ich finde ein MP3 Stück das die Musolrichtung Techno hat - dieses würde ich gerne per Maus in den Ordner/Playlist schieben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich immer nur auf rechte Seite der Browsers schieben kann, doch da habe ich ja keine Auswahl an verschiedenen Musikrichtungen.

Auf der Linken Seite (ausgegangen vom Default Skin!) des VDJ-Browsers wäre es doch viel logischer, da d sich hier ja auch mein kompletter Arbeitsplatz mit allen Laufwerken und allen Ordnern befindet. Doch ein drag&drop ist da niht möglich.

Bei allen anderen Programmen war dies immer möglich und ich kann nicht glauben, dass VDJ da s nicht kann.

Zusammengefasst:

Ich möchte ganz einfach MP3 songs die ich auf meiner Plate finde verschiedenen Musikrichtungen zuordner per dragn&drop. Beispiel find ich ein Salza-Song würde ich diesen in den Ordner bzw. in die Playlist < Salza > zeiehn, um diese im Einsatz schnell wieder zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon.

Gruß

randy
 

Posté Mon 16 May 05 @ 12:43 pm
sorry für die Schreibfehler! War etwas in Hektik!
 

Posté Mon 16 May 05 @ 1:56 pm
didino1Home userMember since 2005
drag and drop ist glaub ich net! rechtsklick auf das file und dann
"verschieben nach bzw. move to"
Tip: Markiere die Styleordner als Favorites erleichtert die navi!!!

MfG
 

Posté Fri 27 May 05 @ 7:40 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)