Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ7 und der Behringer VMX200 ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

SkratonPRO (legacy)Member since 2010
Hallo Liebe Community.
Ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet Hardware und hätte da einige fragen, allemvoran ob vdj7 mit dem Behringer VMX200 kompatibel ist.
Ich habe zurzeit noch keine Lizens falls das wieder kommen sollte da ich zurerst sichergehen wollte ob die Hardware mit der Software kompatibel ist, bevor ich die 75-, bzw. 225€ ausgebe.
Ich benutzte seit langem nur die Home Version, bei der bekanntlich keine hardwarfe funktioniert, Was ich jedoch nicht verstanden habe ist ob ich einen externen mixer auch unter der Basic Version verwenden kann oder ob ich dafür die Pro Version benötige.
Bitte um schnelle Antwort & danke schonmal im Vorraus.

LG Daniel/Skraton.
 

Posté Mon 18 Oct 10 @ 4:43 pm
Die PRO-Version benötigst du, wenn du die Software z.B. komplett mittels USB-/Midi-Controller steuern möchtest, oder ins Timecode Vinyl einsteigen willst.

Bei der Basic-Version wählst du deine Tracks weiterhin mit Maus und Tastatur aus.
Eine entsprechende mehrkanalige SK in deinem PC vorausgesetzt, führst du beide Kanäle in dein externes Mischpult und kannst dann dort live mixen.

Skraton wrote :
Bitte um schnelle Antwort & danke schonmal im Vorraus.

So, war dir diese Antwort schnell genug?
Für hundertprozentige Richtigkeit kann ich aber wegen der goßen Eile keine Gewähr übernehmen!

Ach ja, beinahe noch vergessen...
...Bitte! ;-)


P.S. Ich gehe jetzt ins Bett.
 

Posté Mon 18 Oct 10 @ 4:55 pm
 

Posté Tue 19 Oct 10 @ 6:09 am
SkratonPRO (legacy)Member since 2010
Ok also erstmal danke euch beiden, für die schnellen Antworten (:
also soweit ich das jetzt verstanden habe kann ich mit der Basic version nur einen Mixer verwenden, und mit der Pro version dann dazu auch noch Timecodes ?

Und falls ich mir jetzt die Basic version kaufen würde, und ich dann später auf die Pro aufrüsten will muss ich dann den vollen Preis zahlen oder gibts so ne Art Update um nen' ermäßigten Preis ?

Und von der kompatibilität sollte es dann auch keine Probleme geben solang ich eine entsprechende Soundkarte habe, richtig ?

Liebe Grüße, Daniel.
 

Posté Wed 20 Oct 10 @ 5:16 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Alles Richtig!

Beim Kauf der Pro bekommt man als Basic User einen Rabatt, der glaube ich genau in der Höhe der Basic liegt! :-)

 

Posté Thu 21 Oct 10 @ 5:07 am
SkratonPRO (legacy)Member since 2010
Ok Wunderbar ! :D
dann werd ich mir morgen gleich mal die Basic kaufen (:
Könnt ihr mir da zufällig noch irgendeine billige Soundkarte empfehlen die nur für nen Mixer reicht ?

Liebe Grüße, Daniel.
 

Posté Fri 22 Oct 10 @ 11:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)