Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules Dj console und Kopfhörer

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

trasherHome userMember since 2005
Hi @ all

so leute mein problem besteht dadrin da ich per kopfhörer normaler weiße eine Track vorhören kann. Allso auf dem anderen Deck. Dies geht Komischer weiße bei mir nicht da kommt die gleich Musik raus wie von den Boxen qusi das was ich scratche und Mixe...

Wie habe ihr es hingekriegt das es bei euch geht. Bei mir funktionier alles super auser die Funktion. Nochwas mit einem anderen Progi (MixVibes5) funzt dies.

Danke schon mal im Voraus an alle Post's.

MFG Trasher :)
 

Posté Thu 28 Jul 05 @ 12:20 am
trasherHome userMember since 2005
problem gelößt habe neue treiber nochmal installiert danach hat auch nach firmupdate gefragt. Dannach ging alles.

CLOSED
 

Posté Thu 28 Jul 05 @ 1:24 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)