Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit Hercules Dj Console MK4

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

ich habe mir zu meiner Hercules MK4 zwei Pioneer CDJ 100 gekauft.Nun habe ich das Problem,dass wenn ich eine CD einlege,ich zwar die Musik über die Lautsprecher höre,die ich an die Console angeschlossen habe,aber ich Dinge wie Crossfader praktisch nicht benutzen kann bzw. wenn man den Crossfader bewegt,bemerkt man keine Veränderung.
Nun ist meine Frage,ob das Problem irgendwo im Programm oder im Treiber liegt,oder muss ich mir ein neues Mischpult dazu kaufen?

Ich hoffe,mir kann jemand bei dem Problem helfen.

lg,KickinBase
 

Posté Fri 13 Jan 12 @ 8:38 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Fangen wir mal ganz von vorne an. Welche Version von Virtual DJ nutzt Du genau und wie hast Du alles verkabelt ?

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 4:19 am
Also,ich nutze die mitgelieferte LE Version von VDJ.Angeschlossen hab ich meine CDJ`s über die Chinch-Eingänge bei der Console.
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 7:50 am
Aloá,

dann gehen wir den nächsten schritt :
registrierung der software hier :
http://de.virtualdj.com/users/edit.html

und ausserdem die treiber der mitgelieferten CD für deine console installieren.

gruss, der Kernspalt
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 8:33 am
Halt mal,ich hab das Ding schon längst installiert und auch registriert.
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 9:41 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Du wirst als "No license user" geführt. Bist du mit dem richtigen Account angemeldet?

Greets
Puck01
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 10:25 am
KickinBase wrote :
Halt mal,ich hab das Ding schon längst installiert und auch registriert.


Du musst noch die Software hier registrieren:

'Modify my profile'' durch Eingabe der Seriennummer.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike

 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 10:31 am
Ich bin als no-license-user angemeldet,weil ich den Account schon vorher gemacht hab,und ich kan neuen machen wollte
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 11:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dan trage die serial unter diesem account ein, geht auch ohne probleme

Braenzu
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 11:46 am
Danke,aber jetz mal wieder zum eigentlichen Thema...
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 12:03 pm
Nomaler weiße müsste das gehen.......
bei mir gets.....allerdings mit nem "normalen" ;-) CD Player
Hast du die 20 Tage Pro Full test schon genutzt???
wenn nicht dann probiers mal ob es damit funzt


grus
chris
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 1:16 pm
Ich schon versucht,die 20 Tage Pro-Version zu nutzen,aber damit gehts anscheindend auch nicht.
Und was verstehst du unter "normalen CD-Playern" ?
 

Posté Sun 15 Jan 12 @ 3:17 am
Aloá,

es ist egal was du für CD player nutzt dabei.
nutzt du denn auch beide OUTPUT channels ?
Output 1+2 und output 3+4 ? wenn du nur einen nutzt, kann das ja nicht gehen.
weil du willst die console ja als mixer für 2 externe player nutzen, also muss du auch beide outputs nutzen.

gruss, der Kernspalt
 

Posté Sun 15 Jan 12 @ 6:43 am
Naja,bei Output 1-2 is ja mei Anlage dran.Und über Output 3-4 laufen mei Kopfhörer.
 

Posté Sun 15 Jan 12 @ 11:34 am
aber du kannst die Kopfhörer ja über den Klinkenanschluss ganz vorne hören

und ein "Normaler" CD Player is in meinem Fall ein ganz einfacher mit nur Play-, Pause-, Vor- und Zurück tasten ;-)



grus
chris
 

Posté Sun 15 Jan 12 @ 1:46 pm
Ja na türlich schließ ich die Kopfhörer über den Anschluss ganz vorne an,aber im Programm steht halt,dass des über ausgang 3-4 geht
 

Posté Tue 17 Jan 12 @ 11:24 am
 

Posté Tue 17 Jan 12 @ 12:56 pm
Das mit dem Treiber hat nix gebracht.Aber ich hab etz ne ganz andere Lösung gefunden: ein Behringer VMX 100 für 50 Euro...des tuts auch :D
 

Posté Thu 19 Jan 12 @ 12:09 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)