Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Seriennummer verloren - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Is klar...auch wenns seeehr selten genutzt wird ;)

Wie sieht eigentlich so eine "Box" aus ??
So wie damals meine VV-Box?


LG
Thomas
 

Posté Tue 18 Sep 12 @ 12:21 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Keine Ahnung :-P hab noch keine gesehen.

Allerdings wird sich die schon etwas von der VV Box unterscheiden, da ja nur die CD drinnen ist.
Bei Dir war doch auch die Soundkarte noch mit drinn, oder?
 

Posté Tue 18 Sep 12 @ 12:46 pm
Japp,
Und ne Doppel CD Hülle aus Pappe mit ner Seria-Stickerl von Cue/VDJ.
Wirkte alles eher einfach.
Da wirkt der Download doch "Stylischer" :)

LG
Thomas
 

Posté Tue 18 Sep 12 @ 2:29 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1+ ;-)
 

Posté Tue 18 Sep 12 @ 4:36 pm
Hallo @ all

Ich bin neu hier was auch gut ist.
Ich brauch mal helfe von euch & zwar mit den V Dj Broadcaster ich habe ein Müschpolt (Eurorack UB1204-Pro) drann & eine SB live karte.
Das ist soweit alles Ok bekomme aber es nicht hin das das Micro meinem V dj nicht geht warrum auch immer Einstellung habe ich auch schon alle hinter mir.
Da ich ein Web Radio habe & nur mit dem Sam Gearbeitet habe aber da der Sam nicht geht mit den Eurorack nicht geht habe ich mir diese V dj gekauft weil es damit gehen soll.
Ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.

Danke

Dj teschman
 

Posté Sun 22 Sep 13 @ 6:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Deine Frage hat nichts mit dem Topic hier zu tun.
Bitte mach einem neuen Thread auf, und packe deine Frage schon zumidest Inhaltlich in die Überschrift. Das lesen dann deutlich mehr User die dir dann auch helfen können. In diesem Topic vermutet keiner solch eine Frage....;-)

greetz
rob
 

Posté Sun 22 Sep 13 @ 7:01 am
Es gibt auch noch die Numark Cue (selbe Software wie VDJ Pro Full) im DJ Shop/Fachhandel als Boxed Version zu kaufen.

http://de.virtualdj.com/products/cue.html

Numark Cue ( DJ Shop / Fachhandel ) Boxed Version

VDJ Pro Full (nur hier Online zu kaufen als Downloadversion oder Boxed Version)



mfg,Dirk
 

Posté Sun 22 Sep 13 @ 2:57 pm
krsekHome userMember since 2013
Bitte geschickt, um mich von jemandem Mapper für Pioneer DDJ-SX? XXXXXXXXXX@XXXXXXXXX.XX [Mod Braenzu]
 

Posté Thu 26 Sep 13 @ 8:48 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Please register you version of vdj and you can download the mappings you need...
 

Posté Thu 26 Sep 13 @ 8:51 am
krsek wrote :
Bitte geschickt, um mich von jemandem Mapper für Pioneer DDJ-SX? xxxxxx@xxxxxxxx




Hier wird dir Keiner ein Mapping zusenden. Diese sind nur für registrierte User mit der entsprechender Lizenz zugänglich.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Falls du wirklich deine Seriennummer verloren hast, so melde dich beim Deutschen Support und schreib denen, das du deine Seriennummer verloren hast.


Gruss Mike
 

Posté Thu 26 Sep 13 @ 8:56 am
Hallo Leute, ich habe eine frage.. '

und zwar habe ich mir vor 2 tagen per paypal eine Lizenz für den Hercules DJ Control instinct gekauft. Im programm steht drann das ich sie habe und ich kann sie auch nicht neu erwerben...!
aber dennoch geht immer das Progam nach 10 min aus, und sagt das ich keine lizenz habe...

Bitte hilfe :( es hat 60euro gekostet!!!
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 6:36 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 9:29 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
danach bitte mal unter Settings/ Lizenzen prüfen, ob dir dort die richtige Lizenz angezeigt wird.
 

Posté Wed 13 Jan 16 @ 9:43 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)