Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Traktor Kontrol S4

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

T-BrosPRO InfinityMember since 2015
Hallo,
ich möchte meinen Traktor Kontrol S4 für VDJ nutzen und habe nach einer Lizenz für dieses Gerät gesucht...... leider steht dieses Gerät noch unter "coming soon" .... wann ist damit zu rechnen?? bräuchte die Lizenz mehr oder weniger dringend!!!!!!!!!
 

Posté Mon 21 Mar 16 @ 8:01 am
T-Bros wrote :
Hallo,
ich möchte meinen Traktor Kontrol S4 für VDJ nutzen und habe nach einer Lizenz für dieses Gerät gesucht...... leider steht dieses Gerät noch unter "coming soon" .... wann ist damit zu rechnen?? bräuchte die Lizenz mehr oder weniger dringend!!!!!!!!!


Das sind die Kontroller die von VDJ 8 nativ unterstützt werden.
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

Dabei ist auch der Kontrol S4 MK2



Für Kontroller braucht es die VirtualDJ 8 Pro Infinity oder VirtualDJ 8 PLUS "Controller" Lizenz.

Weiss nicht was du für eine Lizenz hast mit der PRO (legacy), ist es die VDJ7 Pro Basic, so unterstützt diese keine Kontroller!


Gruss Mike
 

Posté Mon 21 Mar 16 @ 8:49 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo,

hast du die Version MK1 oder MK 2?
Die MK2 Version wie ich gesehen habe wird unterstützt von VDJ 8 und es gibt auch einen Controller Version zu kaufen.
Wenn du die MK1 Version hast, gibt es dazu im Downloadbereich ein Mapping für die VDJ 7, sollte auch mit der VDJ8 unter Umständen funktionieren.

Falls du aber vor hast mit dem Auflegen Geld zu verdienen, sollte du dir die VDJ 8 Infinity kaufen, diese hat die Lizenz um damit auch Professionell aufzulegen.
Und du hättest auch Zugang zur VDJ 7 und zum Mapping.

Viele Grüße Marco

edit: zu langsam
 

Posté Mon 21 Mar 16 @ 8:53 am
T-BrosPRO InfinityMember since 2015
nabend zusammen, habe mir die Infinity version besorgt und kann damit immer noch nicht ordentlich mit dem s4 arbeiten
 

Posté Thu 31 Mar 16 @ 8:10 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Welche Version hast Du MK1 oder MK2 ?

Die MK1 Version wird nie richtig unterstützt werden da hier ein NI Eigenes Protokoll verwendet wird was nicht bekannt ist - die MIDI Funktionalität ist bei diesem Gerät massiv eingeschränkt (seitens NI).

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 31 Mar 16 @ 8:36 pm
Das Teil muss erst mal in den Midi Modus gebracht werden, sonst wirds nix ;-) "Alle NI Controller nutzen ein „natives“ Datenübertragungs-Protokoll zur automatischen Integration und erweiterten Bedienung des Controllers, die mit dem Standard MIDI-Protokoll nicht möglich wären. Dennoch lässt sich jeder NI Controller in den MIDI-Modus umschalten. In den folgenden Szenarien ist die Bedienung Ihres NI Controllers im MIDI-Modus nützlich: TRAKTOR KONTROL S4 MK1 SHIFT (linkes or rechtes Deck) + BROWSE (Lupe Button)" "TRAKTOR KONTROL S4 MK2 SHIFT (linkes or rechtes Deck) + PREVIEW (Kopfhörer Button) " Gruss Thorsten

P.S Mappen muss man natürlich selbst ;-)
 

Posté Thu 31 Mar 16 @ 9:22 pm
bis vor ein paar Wochen stand die Kontrol S4 (nicht die MKII) tatsächlich mit dem Vermerk "coming soon" im Kopf der unterstützten Controller. Irgend wann war der Eintrag dann allerdings wieder verschwunden. Insofern kann ich die Eingangsfrage nachvollziehen!
 

Posté Mon 30 May 16 @ 1:53 pm
Hallo, aber die Lizene für meinen Traktorkontroller S4Mk2 erworben. Bekomme aber die Audio Einstellung nicht hin. Damit ich Lautsprecher und Kopfhörerüber Kontroller steuern kann.
 

Posté Mon 24 Apr 17 @ 10:16 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 6:40 am
Zeigt mit den kontroller nicht an wie auf dem bild von audio setup. Muss ich mir da noch was extra holen. Blicke gerade überhaupt nicht mehr durch
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 8:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist die Firmware aktuell und hast du die Treiber installiert?
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 9:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Tue 25 Apr 17 @ 9:15 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo, ich habe die letzen Monate mit der S2 meine radiosendung gemacht.
Jetzt habe ich mir die S4 geholt, weil ich auch mal externe Quellen nutzen wollte.
Ich habe viel gelesen, akzeptiere es aber nicht, kann ich nur mit Traktor die Kanäle C und D auf externe Quelle umstellen oder kann ich das auch in VDJ8 einstellen, wie kann es einstellen?

Vielen Dank und viele Grüße

Zitros
 

Posté Thu 24 Aug 17 @ 4:18 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)