Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 8 Pro kaufen - ? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

skipperPRO InfinityMember since 2004
Hallo, ich bin jetzt "überzeugt" wurden von Traktor auf Virtual DJ umzusteigen. Nun wollte ich eben die Lizenz kaufen. Meine Frage: beim Kauf steht eine Summe von 309 €. Wenn ich auf PayPal klicke sind es dann 368 €. Ist das normal? Vielen Dank Euch
 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 3:59 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
ja prices shown without VAT or taxes es ist besser mit $ zu bezahlen da der € paypal Kurs besser ist
 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 5:47 pm
skipperPRO InfinityMember since 2004
OK - dachte nur weil erst da stand Steuer 0,00. Wird jetzt gleich gekauft. Bin mal gespannt ob ich klar komme. Ansonsten "werde ich doch hier bestimmt geholfen :-) "
Danke - thanks
 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 7:22 pm
Welcome to the club ;o)
 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 8:42 pm
skipperPRO InfinityMember since 2004
Kauf in Dollar waren nach Umrechnung 20 € weniger!
So, jetzt wird installiert.
 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 9:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Willkommen bei den Pro`s
;-)
 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 9:19 pm
Herzlich Willkommen bei den Pro's .

 

Posté Wed 15 Feb 17 @ 10:31 pm
skipperPRO InfinityMember since 2004
Darf ich VDJ auf einem zweiten Notebook installieren und freischalten? Ich habe gern einen zur Reserve mit wo alles fertig eingerichtet ist.
 

Posté Thu 16 Feb 17 @ 1:56 pm
Ja, darfst du.
Es dürfen aber immer nur 2 Rechner gleichzeitig eingeloggt sein und müssen sich am gleichen Ort befinden.
Denke auch bitte dran, dass die Lizenz personalisiert ist, d.h. VDJ darf nicht von jemandem anderen ausser dir benutzt werden.
 

Posté Thu 16 Feb 17 @ 2:22 pm
skipperPRO InfinityMember since 2004
Danke, der zweite wird ja nur von mir benutzt wenn am erste irgendwas nicht geht.
 

Posté Thu 16 Feb 17 @ 4:56 pm
Höre nicht auf die Tomate. Er ist der einzige hier, der nicht lernfähig ist. Er ignoriert die Funktion und den Sinn eines Limiter. Tausende Nutzer kommen mit VDJ 8 super zurecht, bloß er versteht nicht, das der Limiter seine Technik schützt. Er will ihn unbedingt abschalten, siehe seine Kommentare unter Limiter.
VDJ 8 ist ein sehr gutes Werkzeug für einen Dj. Jeder Anfänger kann es gleich nutzen und nach und nach durch lernen und probieren Möglichkeiten des Djing nutzen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, an die er noch gar nicht dachte. Ich besitze noch 4 andere professionelle DJ Sofware. Nur eine hat was spezielles, das Vdj 8.2 noch nicht hat. Alle anderen hinken in de Entwicklung immer hinter her.
Du hast mit VDJ 8.2 die größte freie Auswahl an Controllern, die zur Zeit beste Soundengine und die am stabilsten laufende Software. Meine klare Kaufempfehlung.
 

Posté Sat 18 Feb 17 @ 7:08 am
"Alle anderen hinken in der Entwicklung immer hinter her".

Oha, ein ganz Schlauer?! ;-)

Dann bitte ich um Erklärung, in welchen Punkten die weltweit führenden DJ-Programmen, VirtualDJ in der Entwicklung hinter her sind?????????

Auf die Rückantwort bin bestimmt nicht nur ich gespannt!
 

Posté Sat 18 Feb 17 @ 7:19 am
@Tomatoebattle

bitte beachte die Forumsregeln ...
wenn du mit der Software nicht klar kommst dann ist das eben so ... da macht dir keiner einen Vorwurf ...
Aber bitte bedenke dass du einer der ganz wenigen bist, der die Funktion des Limiters anscheinend nicht verstanden hat.
( ich gebe Dir natürlich Recht dass es einfacher wäre den Limiter deaktivieren zu können, aber genau da unterscheidet sich der Bedroom DJ von den Pro´s ;-)
Es macht keinen Sinn wenn du die Software generell schlecht redest nur weil du damit überfordert bist .... denn der Rest der User hat damit keine Probleme.
 

Posté Sat 18 Feb 17 @ 9:00 am
@Silberrücken: für mich das wichtigste, die Soundengine. Unbegrenzte Sample Bank, die Datenbank, Einbindung von VST Plugin, Möglichkeit eigenen Skin zu erstellen, Implementierung der meisten Controller am Markt, Möglichkeit der Verwendung von Multicanal Soundkarten, Erstellung eigener Mapping und nicht zuletzt, das freundlichste Userforum , welches ich kenne.
Mein erstes DJ Programm war BPM Studio 3.2 danach die 4,war zu seiner Zeit unschlagbar. Dann habe ich gleichzeitig Atomix DJ genutzt. Lange Zeit ausprobiert habe ich Traktor 1.5 jetzt die neuste Version. Mixmaster, Serato und Ultimatum Dj habe ich immer mal wieder getestet. Außer Serato habe ich immer die gekauftePro Version. Bei S. Die Version zum Denon MC 6000 MkII.
Natürlich ist das meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung. Wenn jemand anderer Meinung ist habe ich kein Problem damit. Wenn aber einer mit etwas aus Unwissenheit nicht klarkommt und deshalb ein bewährtes Produkt pauschal schlecht macht, angebotene Hilfe ignoriert, dann melde ich mich mal gerne zu Wort.
Ich gehe deshalb auch nicht darauf ein, was mir an den anderen DJ Sofware nicht gefällt. Denn das kann ja auch schon wieder jemand anderes nicht stören. Für mich ist VDJ8.2 zur Zeit die beste DJ Sofware.
 

Posté Sat 18 Feb 17 @ 10:00 am
skipperPRO InfinityMember since 2004
Nach zwei Tagen testen und einmal Auflegen - TOP - bin sehr zufrieden.
Kann mir jemand mal bitte noch einen Tip geben: Ich suche irgendwo mal eine Anleitung oder Tutorial zu den Midi-Einstellungen. Ich benutze als Controller den Denon DN MC6000 MK2 und den Reloop NEON. Den Browser Knopf vom NEON will ich beim drücken den Preview-Player ein/aus schalten und beim drehen den Preview vor/zurück spulen. Wie man das ändert und speichert habe ich schon rausgefunden. Ich habe aber nicht die Scriptbefehle für den Preview gefunden. Danke
 

Posté Sun 19 Feb 17 @ 5:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
show_splitpanel info
 

Posté Sun 19 Feb 17 @ 6:05 pm
 

Posté Sun 19 Feb 17 @ 6:46 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
skipper wrote :
Wie man das ändert und speichert habe ich schon rausgefunden. Ich habe aber nicht die Scriptbefehle für den Preview gefunden.


 

Posté Sun 19 Feb 17 @ 7:01 pm
Ok,habe es wohl überflogen beim Lesen,war zu schnelle.

mfg,Dirk
 

Posté Sun 19 Feb 17 @ 7:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Mon 20 Feb 17 @ 8:52 am
63%