Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vorhör Player auf Taste mappen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

noned01PRO InfinityMember since 2014
Hallo,
hab mich ein wenig mit der lernfunktion des Mappings in VDJ 8 befasst, finde aber keine Lösung (wenn es denn eine gibt).
Habe auch hier schon die Suche bemüht, leider auch keine Antwort gefunden.
Wie im Titel erwähnt, möchte ich gerne den Vorhör Player mit Start und Stop Funktion auf Tasten meines Controllers mappen.

Gruß Willi
 

Posté Sun 12 Mar 17 @ 5:33 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Taste mit "prelisten" mappen
In den Optionen muss der Vorhörplayer aktiviert sein
 

Posté Sun 12 Mar 17 @ 6:19 pm
Hab ich bei meinem Denon MC6000 MK2 auf die Taster X-F Link gelegt. Geht wunderbar.
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 4:38 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Danke, funktioniert
 

Posté Mon 13 Mar 17 @ 4:49 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Habe also nun den Vorhör Player auf die PFL Taste gemappt.
Nun ist es aber so, dass der Vorhör Player auf beiden PFL Tasten (Player A und B) gemappt ist.
Wie kann man den PFL Tasten unabhänging von einander einem Befehl zuweisen?
Habe im Wiki nachgeschaut. Da steht, dass man die Taster mit deck="1" oder deck="2" ansteuern kann.
Hab's probiert, komme aber nicht weiter.
Weiss jemand Rat?

Danke!

Gruß Willi
 

Posté Wed 22 Mar 17 @ 5:16 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
device_side 'left' ? <Action für linken PFL Button> : <Action für rechten PFL Button>
 

Posté Thu 23 Mar 17 @ 8:08 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
PachN wrote :
device_side 'left' ? <Action für linken PFL Button> : <Action für rechten PFL Button>


Super, das war's. Danke!
Wo kann man solche Info's sonst bekommen ohne hier nachzufragen? Gibt es vielleicht eine Befehlsliste?

 

Posté Thu 23 Mar 17 @ 4:52 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Thu 23 Mar 17 @ 7:06 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)