Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lizenz ist nicht freigeschalten

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich habe folgendes Problem:
Habe vor kurzem ein neuen Laptop gekauft und mir Virtual DJ8 installiert ( hatte auf meinem alten Laptop die VDJ7 pro Full Version und da ich gehört habe das wenn man eine Vollversion hat, die Version8 kostenlos ist), dazu habe ich mir den Reloop Beatmix 2 gekauft. Bisher läuft alles supi. Wenn ich jetzt aber auf Lizenzen gehe, zeigt er mir keine freigeschaltete Version an, ausserdem zeigt er mir bei Aktive Lizenzen folgendes an: Reloop Beatmix 2 (demo 10 days )!!!!
Ist das jetzt nur eine Demoversion? Auf was bezieht sich denn "demo", auf VDJ8 oder auf den beatmix2?
Hoffe ich mich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen.....
 

Posté Tue 20 Jun 17 @ 2:19 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du wirst hier als LE User geführt.
Sicher dass du einen Pro Version hier gekauft hast?

Wenn ja, dann solltest du dich auch mit dem Account an VDJ 8 anmelden, mit dem du die Pro Version gekauft hast.
 

Posté Tue 20 Jun 17 @ 2:47 pm
Du solltest dich dann mit deinem Alten VDJ Account hier im Forum anmelden,bei dem auch die VDJ 7 Pro Full Version hinterlegt bzw. registriert ist.
In diesem Account sollte dann auch Automatisch deine VDJ 8 Pro Infinity Lizens drin eingetragen sein.
Da es seit VDJ 8 keine Serienummer mehr gibt musst du dich in jeder VDJ 8 Version in der Software mit Forumsname und Forumspasswort anmelden, damit deine VDJ 8 Lizens freigeschaltet wird
Achtung du musst dafür eine Aktive Internetverbindung nutzen ,sprich Online sein.

Der ganze Ablauf wie man Sich die VDJ 8 Pro Infinity Lizens aktiviert habe ich hier mal in meinem Tuturial dazu geschrieben:
http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html



Zu den VDJ 8 LE Reloop Beatmix 2 (Demo 10 Days )
Diese 10 Tage sind sozusagen 10 kostenlose Testtage einer VDJ Pro Lizens in deiner VDJ LE,damit du siehst was alles mit der Pro version funktioniert und freigeschaltet ist.
Mit der LE bist du eingeschränkt,da funktioniert nicht alles,sondern nur dein Controller in der Grundversion und was eben darin vom Hersteller an Atomix / VDJ vorgegeben wurde.
Bei jeder VDJ LE Version kann es da etwas anders sein,eine volle Liste was alles in einer VDJ LE Version beschränkt ist bzw sein kann gibt es hier in Englisch:

http://www.virtualdj.com/wiki/What%20is%20the%20difference%20between%20VirtualDJ%20LE%20and%20other%20VirtualDJ%20Licenses.html

Achtung:
Wenn du jetzt diese VDJ LE Version deinstallieren und neuinstallieren würdest ,fallen deine 10 Testtage weg.
Also erst die 10 Tage zu Ende testen, bevor du die LE Version deinstallierst.
 

Posté Tue 20 Jun 17 @ 5:18 pm
Habe auch grad bemerkt, dass ich hier nur als LE user geführt werde. Wenn ich aber auf meinem alten Laptop VDJ 7 öffne, zeigt er mir PRO FULL an. Es kann sein, das ich es damals über ein andere Website (ich glaube Softwareload) heruntergeladen habe. Was muss ich jetzt tun?
 

Posté Wed 21 Jun 17 @ 2:38 pm
VirtualDJ Pro 7 Infinity lief auch ohne auf der Website eingetrage Serialnummer auf den PC's, beim installieren musste man dort die Serialnummer eingeben.

Seit VirtualDJ 8 wird die Registierung und Freigabe über den VDJ Website Account verwltet mit dessen emailadresse die Software erworben wurde.

Bei dir kann es sein, dass nun deine emailadresse auf diesen Account nicht eingetragen ist oder du die Serialnummer der Version 7 (Pro) nie unter My Licenses eingetragen hast.

Emailadresse kannst du unter My Account hinzufügen. Unter My Licenses fügts du die Serialnummer der VirtualDJ 7 Pro hinzu.




Erst danach kannst du dich mit der Software der Version 8 mit den gleichen Daten wie hier im Forum anmelden und diese wird freigeschaltet !


Gruss Mike
 

Posté Wed 21 Jun 17 @ 4:26 pm
In meinem Account ist eine Seriennummer für VDJ 7 LE (Beatmix) hinterlegt. Das ist aber nicht die Vollversion. Wenn ich jetzt auf VDJ 7 unter Info gehe, steht dort folgendes: Virtual DJ version 7.4 Pro. Das heisst doch Vollversion oder lieg ich da falsch? Das einzige was anders ist, ist das dort unter "Registered to" die Emailadresse meiner Frau steht. Und eine andere Seriennummer hab ich nicht, bzw. hab sie verlegt.......
 

Posté Wed 21 Jun 17 @ 6:39 pm
Dann füge noch die emailadresse deiner Frau hinzu bei My License.

Ansonst musst du mit dem Support Kontakt aufnehmen, wir können da nicht mehr tun für dich.

Deutschen Support von VirtualDJ


Gruss Mike
 

Posté Wed 21 Jun 17 @ 6:45 pm
Hab ich auch schon probiert, aber immer noch das gleiche.....
Hab mich jetzt an den Support gewandt.

Trotzdem Vielen Dank für eure Hinweise.......

MFG
 

Posté Thu 22 Jun 17 @ 7:04 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)