Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Programmabsturz nach dem "rüberschieben" eines Titels in die Autoplay List

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin zusammen

Folgendes Problem.
Wenn ich in eine laufende Autoplay Liste einen weiteren Titel rüberschiebe, stürzt VDJ ab, in dem Moment wo der neue Titel "dran" ist. Schiebe ich diesen Zum Besipiel drei Positionen hinter den laufenden Titel läuft alles normal weiter, nur in dem Moment wo der neue Titel läuft (nach ca. 1/3 Titeldauer) hängt VDJ sich auf, und startet neu mit der Erkennung meines Controllers (Denon MC 6000 MK2 neueste Update Version). Das Ganze ist reproduzierbar
Konfiguration: MacBook pro und VDJ 8 pro letzter Stand.
Jemand ne Idee???

Gruß
Maik
 

Posté Fri 23 Jun 17 @ 8:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Fri 23 Jun 17 @ 9:37 am
Hi

Ist geschehen! Du hast also auch keine Idee??

Schauen wir mal ob da jemand was weiß oder diesen Fehler schon einmal hatte.

Hat das jemand bei sich schon mal probiert???? Normalerweise sollte das problemlos gehen.

Gruß
Maik
 

Posté Fri 23 Jun 17 @ 9:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wird wahrscheinlich einfach ein Fehler im Programm sein.
Ich kann es im Moment nicht testen. Warst du online als das Programm abgestürtzt ist? Und hat es sich danach wieder von selbst geöffnet?
 

Posté Fri 23 Jun 17 @ 9:57 am
Hi

Nein ich war nicht online!

Nachdem das Programm einfriert mit entsprechenden "Geräuschen" beim Gig, startet es nach einigen Sekunden neu und bleibt dann in dem Einstellungs Fenster stehen, wo er mir anzeigt dass mein Denon dranhängt und welche Soundkarte ich nutzen will. Also wie bei einem klassischen Neustart.

Gruß
Maik
 

Posté Fri 23 Jun 17 @ 10:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du online wärst, dann würde automatisch ein Fehlerlog zu den Entwicklern geschickt.
 

Posté Fri 23 Jun 17 @ 12:24 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)