Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie kann man in Lieder über Kopfhörer reinhören?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

bumpi89PRO InfinityMember since 2017
Mahlzeit zusammen,

Zunächst entschuldigt meine wahrscheinlich einfache Frage. Ich habe mir gestern eine Lizenz für VirtualDJ 8.2 gekauft und nutze dazu das Pult von Reloop Beatmix 4. Als Neueinsteiger von Virtual Dj8 muss ich mir natürlich einige Sachen erabreiten, aber ich bin positiv überrascht. Eine Frage habe ich dann aber doch: Zuvor habe ich eine ältere Version von Virtual Dj genutzt und dazu das Pult Beatmix 1. Dort konnte ich unten in der Liste über ein kleines Play-Symbol in ausgewählte Track reinhören. Diese Funktion habe ich leider noch nicht gefunden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Sven
 

Posté Tue 01 Aug 17 @ 12:42 pm
bumpi89PRO InfinityMember since 2017
[quote=bumpi89]Mahlzeit zusammen,

Zunächst entschuldigt meine wahrscheinlich einfache Frage. Ich habe mir gestern eine Lizenz für VirtualDJ 8.2 gekauft und nutze dazu das Pult von Reloop Beatmix 4. Als Neueinsteiger von Virtual Dj8 muss ich mir natürlich einige Sachen erabreiten, aber ich bin positiv überrascht. Eine Frage habe ich dann aber doch: Zuvor habe ich eine ältere Version von Virtual Dj genutzt und dazu das Pult Beatmix 1. Dort konnte ich unten in der Liste über ein kleines Play-Symbol in ausgewählte Track reinhören. Diese Funktion habe ich leider noch nicht gefunden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Sven


 

Posté Tue 01 Aug 17 @ 12:42 pm
Im Stand.-Skin findest Du den Prelisten-Player in der side-view/file-info.
Anleitung dazu:
http://virtualdj.com/manuals/virtualdj8/interface/browser/fileinfo.html

Oder Du nimmst einen anderen Skin, z.B. The Thing (den habe ich damals gebastelt)
http://virtualdj.com/plugins/download.php?addonid=80404&platform=pc
http://virtualdj.com/plugins/download.php?addonid=80404&platform=mac

Andere wie die Skins von denny oder der orange Juice haben das Vorhören auch anders als im Standard-Skin gelöst. Einfach mal in der Skin-Abteilung Stöbern:
http://virtualdj.com/plugins/index.html?category=skins
 

Posté Tue 01 Aug 17 @ 2:33 pm
Sorry für die späte Antwort:
Man kann sich am Controller aber dafür auch eine Taste mappen.
Einfach dort als Befehl "prelisten" eintragen, den Track markieren, den man vorhören möchte und die Taste drücken.
Um Prelisten zu stoppen, einfach die Taste wieder drücken.
 

Posté Mon 14 Aug 17 @ 11:33 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)