Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mehr Drum Loops in VDJ8?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Moin Leute,

ich beglückwünsche mich zum Denon MC-7000 ;-) Habe schon einiges an Samples rumgebastelt, die Standard Drums in den 'Instruments' sind ja schon mal gut (bis auf die Synths....). Zum Runterladen gab es noch ein wenig. Aber halt eben 'wenig'.
Kann man irgendwo noch mehr Drumloops erstehen? Von mir aus auch kommerziell. Ich denke da an Toms/Bongos oder eben auch einen richtigen Wirbel, den man dann mal in ein Lied einbauen kann.
Ich weiß, dass man das auch selbst aufnehmen kann, aber das ist viel Arbeit, und man muss erst mal gute Drums finden!

2. Frage wäre noch nach dem Triggerverhalten. Anscheinen kann man Stutter etc. nur für ALLE Samples setzen, oder sehe ich das falsch? Ist ein wenig unpraktisch. Ich hätte das gerne wenigstens pro Bank.

Danke schon mal!
 

Posté Thu 03 Aug 17 @ 7:31 am
 

Posté Thu 03 Aug 17 @ 9:21 am
Nicht schlecht, muss man aber halt wieder selbst bearbeiten. So etwas gibts auch bei amazon als mp3. Schöner wären halt fertige VDJ sampler.
 

Posté Thu 03 Aug 17 @ 9:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was musst du da bearbeiten? Zieh die Samples, MP3s, Videos oder was du auch immer haben willst einfach auf ein freien Sampleslot und fertig.
Mit der Dateiendung hat das nichts zu tun.
 

Posté Mon 07 Aug 17 @ 10:43 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)