Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Booge und Boogie Woogie Lieder

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

eine Frage vorne weg: ist Boogie und Boogie Woogie das selbe?! Oder sind das zwei verschiedene Richtungen?

Ich bin auf der Suche nach ein paar Klassikern aus diesem Bereich und würde mich über ein paar Tipps freuen. Gerne aber auch aktuellere Songs, die es ermöglichen Boogie darauf zu tanzen. Da ich selbst kein Tänzer bin, bin ich da etwas ratlos was ma da so spielen kann.

Viele Grüße, Christian
 

Posté Wed 16 Aug 17 @ 7:52 pm
Schau doch mal auf meiner Homepage da ist eine Liste mit Takten. Boogie und Boogie Woogie ist meiner Meinung nach dasselbe.
 

Posté Wed 16 Aug 17 @ 9:10 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)