Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Multi-Screen-Lösung: Player und Library auf separaten Monitoren

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Moin Zusammen,

Ich möchte bei einem Zwei-Bildschirm-Arbeitsplatz auf dem einen Monitor meine 4 Player, Waveform und Mixer-Einheit abbilden und die komplette Browser-Sektion inkl. Playliste auf dem zweiten Monitor auslagern. Kann ich die Sektion einfach abdocken oder noch besser: gibt es einen Multi-Screen Skin?

Kurzer Hintergrund:
die Hochzeits-Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Da ich zum Anfang der Saison bei meinem MC6000 nun zum zweiten Mal die Cue/Play-Taster ausgetauscht habe, habe ich beschlossen, mir im Winter einen neuen Controller zuzulegen. Dafür brauche ich dann natürlich auch wieder ein neues Case. Hier geht meine Idee aktuell dahin, dass ich mir hier einen mini-PC und zwei 10" oder 12" Monitore fest einbaue.

VG DJ Toni
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 3:15 pm
Welcher Controller soll's denn werden?
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 7:16 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Als mobiler Hochzeits-DJ brauche ich zwei vernünftige Mikrofon-Eingänge. Deswegen fallen viele interessante Geräte einfach raus. Tendenziell wird es also ein Denon MC7000 werden. Der MCX8000 ist zwar interessant, weil er vom Stick spielen kann, aber da das Suchen von Lieder da drauf einfach zu kompliziert ist, würde ich es wahrscheinlich eh nicht nutzen. Dazu kommt, dass er nochmals größer ist als der 7000er. Der 6000er ist da schon schön kompakt und platzsparend...
 

Posté Sun 05 Nov 17 @ 8:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
MrMusic wrote :

Ich möchte bei einem Zwei-Bildschirm-Arbeitsplatz auf dem einen Monitor meine 4 Player, Waveform und Mixer-Einheit abbilden und die komplette Browser-Sektion inkl. Playliste auf dem zweiten Monitor auslagern. Kann ich die Sektion einfach abdocken oder noch besser: gibt es einen Multi-Screen Skin?


Den gibt es mittlerweile tatsächlich, leider aber nur für 2 Decks .... hab aber beim Skin Builder schon mal nachgefragt wegen einer 4 Deck Variante :-)
 

Posté Mon 06 Nov 17 @ 10:12 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
 

Posté Mon 06 Nov 17 @ 7:11 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)