Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Sync-Taste über Controller fixieren. Lied startet Beat auf Beat - RMX2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer speziellen Funktion. Aktuell habe ich den RMX2 und VDJ8. Zuvor hatte ich den Hercules RMX mit VDJ7. Dort hatte ich die Möglichkeit die Sync-Taste über den Controller sozusagen zu fixieren. Dadurch startete das abzuspielende Lied automatisch Beat auf Beat.
Diese Funktion konnte ich über den alten Controller bei Bedarf einfach zuschalten und wenn das Lied lief, dann sprang diese Funktion auch wieder raus. Diese Funktion finde ich auf dem RMX2 und unter VDJ8 jetzt nicht mehr. Ich such mir den Wolf ;-)
Wäre cool, wenn Ihr mir hier jemand ein Tip hätte.
Herzlichen Dank schonmal…..
 

Posté Thu 07 Dec 17 @ 2:07 pm
Beatlock einschalten ;-)
 

Posté Thu 07 Dec 17 @ 2:44 pm
Oder smart-play (dann werden auch automatisch die BPMs angepasst)...
 

Posté Thu 07 Dec 17 @ 3:08 pm
Herzlichen Dank Jungs..... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
Kann ich die SmartPlay Funktion auch über den Controller aktivieren und auch wieder deaktivieren?
 

Posté Thu 07 Dec 17 @ 6:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versuch einfach mal n button mit smart_play zu mappen
 

Posté Thu 07 Dec 17 @ 7:16 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)