Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet virtual dj 8 pro

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo zusammen,

ich habe mir am wochenende die pro version mit einem monatsabo geholt. bezahlt habe ich ca chf 23.- mit der kreditkarte, auf der orginal homepage. habe jedoch nie eine email erhalten.
wie komme ich zu meiner pro version (der betrag wurde bereits abgebucht und die email ist korrekt)?

vielen dank
freundliche grüsse
nando
 

Posté Thu 01 Feb 18 @ 5:46 am
 

Posté Thu 01 Feb 18 @ 6:12 am
hallo dirk,

danke für die schnelle antwort, probiere das am abend.

kann man auf der version schon spotify nutzen? oder braucht es noch ein update?

lg nando
 

Posté Thu 01 Feb 18 @ 6:25 am
Soviel ich weiss funktioniert Spotify wegen Lizenzbestimmungen wohl im Moment nicht mehr mit VDJ ,meine aber gelesen zu haben das die daran arbeiten.Ob es aber nochmal zu einer Einbindung kommt müssen wir abwarten.

https://virtualdj.com/forums/220463/German_Forum/Wo_finde_ich_denn_die_M__glichkeit_von_Spotify_abzuspielen.html?search=Spotify&page=1


Deezer sollte aber funktionieren,die ersten 30 Testtage aber nicht,dann kann man sich wohl nicht über VDJ 8 einloggen,funktioniert wohl erst wenn das Abo von Deezer Pro nach der Testphase anfängt.
Getestet habe ich es aber noch nicht.
Habe auch noch ca.14 Testtage über.

Mfg,Dirk
 

Posté Thu 01 Feb 18 @ 6:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
NandoBroennimann wrote :
hallo zusammen,

ich habe mir am wochenende die pro version mit einem monatsabo geholt. bezahlt habe ich ca chf 23.- mit der kreditkarte, auf der orginal homepage. habe jedoch nie eine email erhalten.
wie komme ich zu meiner pro version (der betrag wurde bereits abgebucht und die email ist korrekt)?


Zumindest ist die Lizenz NICHT in deinem derzeit verwendeten Profil NandoBroennimann hinterlegt sonst würde dort Pro User stehen
 

Posté Thu 01 Feb 18 @ 7:27 am
NandoBroennimann wrote :
hallo zusammen,

ich habe mir am wochenende die pro version mit einem monatsabo geholt. bezahlt habe ich ca chf 23.- mit der kreditkarte, auf der orginal homepage. habe jedoch nie eine email erhalten.
wie komme ich zu meiner pro version (der betrag wurde bereits abgebucht und die email ist korrekt)?

vielen dank
freundliche grüsse
nando


Wieso hast du ein Monatsabo abgeschlossen? Kauf dir doch gleich die Pro Version. So zahlst du nur einmal und hast Ruhe. Wenn du für dein Abo ein Jahr lang zahlst, dann kostet es dich schon fast wie die Pro Lizenz. Nachher zahlst du nur drauf, und wenn du dich mal zu einen späteren Zeitpunkt doch noch entscheiden solltest die Pro Lizenz zu kaufen dann musst du den ganzen Preis bezahlen, am Schluss kostet es dich das doppelte oder das dreifache.
 

Posté Thu 01 Feb 18 @ 8:36 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)