Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Fehlermeldung beim suchen und Laden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo bin neu und habe da doch noch 2-3 kleine Probleme die Ihr sicherlich für mich lösen könnt.

Wenn ich Song oder Interpreten suche wie zum Beispiel Mousse T, dann zeigt es mir 45 Songs an wenn ich dann einen laden möchte sagt er mir
FEHLER und unten an in der Liste kommt dann der Song rot durchgestrichen.
Ist halt sehr lästig wenn man was schnell braucht und die ersten 5 Klicks sind Fehlermeldungen.
Das habe ich sehr oft obwohl ich alle Lieder BPM und Tags ermittelt habe.

Kann mir da einer Bitte helfen???
 

Posté Wed 06 Jun 18 @ 4:37 pm
Hier die üblichen Fragen:
- Betriebssystem ?
- Musik auf externem Laufwerk ?
- Pfade zu den Songs korrekt ?
 

Posté Thu 07 Jun 18 @ 8:29 am
Hallo DJ Ragman
Betriebssystem auf dem neusten stand.
keine Externe Festplatte und SSD Karte mit 500GB
Alle Songs eingelesen ging 3 Tage.
Hatte das Problem aber auch schon beim Virtual DJ 7

Hier die üblichen Fragen:
- Betriebssystem ?
- Musik auf externem Laufwerk ?
- Pfade zu den Songs korrekt ?

Gruss Tommy
 

Posté Wed 20 Jun 18 @ 7:45 am
Hallo liebe Kollegen
Bin auf der suche nach einem Profi auf Virtual DJ 8
Na ja geht einfach nicht so weiter, gibt es einen der mir gewisse sachen über Teamviewer kontrollieren und Einstellen kann?
Grundeinstellungen, Fehlermeldungen beheben usw.....
Natürlich würde ich auch was bezahlen!
Aber anscheinend bin ich zu Doof und sowieso nicht gerade so der grosse Chef am Computer (man muss einfach dazu stehen ;-) )
Glaube einfach das ich mit den Grundeinstellungen schon nicht richtig bin.

Gruss Tommy
 

Posté Wed 20 Jun 18 @ 8:10 am
TommyEvents wrote :
Betriebssystem auf dem neusten stand.

Naja - das beantwortet nicht wirklich meine Frage ;-)
Also nächster Versuch:

Welches Betriebssystem ?
Welche Hardware benutzt du ? (Notebook, PC, Mac...)

Und mach mal ne Datenbankbereinigung zur Sicherheit.
 

Posté Wed 20 Jun 18 @ 8:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn du über das Eingabefeld im VDJ Browser gesuchte Titel in ein Deck laden willst, und es kommst eine Fehlermeldung bedeutet das, dass die Pfadangaben in deiner VDJ Datenbank nicht (mehr) stimmen. D.h. der Titel wurde gelöscht und/ oder verschoben.
Eventuell mal verwaiste Einträge aus der DB entfernen. Wie das geht findest Du unter diesem Link bei #5:

http://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj8/interface/browser/toolbar.html
 

Posté Wed 20 Jun 18 @ 11:41 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)