Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Rane Twelve mit VDJ? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Mahlzeit Gemeinde,
läuft der Twelve schon mit VDJ, oder wird das in naher Zukunft so sein?
Wer Weiß etwas?

GreEzZ,
Chris
 

Posté Thu 23 Aug 18 @ 1:25 pm
Tach,
guck mal unter den unterstützten Controller, ob er da aufgeführt ist. Ansonsten heißt es abwarten ;-)

http://www.virtualdj.com/products/hardware.html

Die Frage kann dir nur ein (hier im deutschen Forum nicht mitlesender) amerikanischer Dev beantworten.
 

Posté Thu 23 Aug 18 @ 3:56 pm
DANKE!


djragman wrote :
Tach,
guck mal unter den unterstützten Controller, ob er da aufgeführt ist. Ansonsten heißt es abwarten ;-)

http://www.virtualdj.com/products/hardware.html

Die Frage kann dir nur ein (hier im deutschen Forum nicht mitlesender) amerikanischer Dev beantworten.


 

Posté Sat 25 Aug 18 @ 12:46 pm
Sperrt sich Rane gegen VDJ?
Wird der Twelve irgendwann überhaupt mit VDJ laufen?
Oder ist das unwahrscheinlich?
 

Posté Wed 26 Dec 18 @ 4:00 pm
 

Posté Wed 26 Dec 18 @ 5:14 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo, nutzt jemand aktiv die Rane Twelve mit VDJ und kann bestätigen, dass es stabil läuft?

PS: meiner erste Anfrage war im falschen Post, daher hier nochmals....
 

Posté Sat 04 Apr 20 @ 1:37 pm
Zitros wrote :
Hallo, nutzt jemand aktiv die Rane Twelve mit VDJ und kann bestätigen, dass es stabil läuft?

PS: meiner erste Anfrage war im falschen Post, daher hier nochmals....


Heinz54 und stickomo haben die Rane12,
aber immer wieder Probleme mit wohl leieren Sound gehabt ,denke nicht das das Problem bis jetzt behoben ist,hatte dort auch versucht zuhelfen,hier findest du den Thread dazu:

https://www.virtualdj.com/forums/227637/German_Forum/Rane_Seventy_two_.html
PS:
Sehe gerade du hattest da auch schon reingeschrieben,am besten schreibe beide Mal per PN an,falls Sie sich doch nicht im Thread melden.
 

Posté Sat 04 Apr 20 @ 10:38 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Zitros wrote :
Hallo, nutzt jemand aktiv die Rane Twelve mit VDJ und kann bestätigen, dass es stabil läuft?

PS: meiner erste Anfrage war im falschen Post, daher hier nochmals....


Heinz54 und stickomo haben die Rane12,
aber immer wieder Probleme mit wohl leieren Sound gehabt ,denke nicht das das Problem bis jetzt behoben ist,hatte dort auch versucht zuhelfen,hier findest du den Thread dazu:

https://www.virtualdj.com/forums/227637/German_Forum/Rane_Seventy_two_.html
PS:
Sehe gerade du hattest da auch schon reingeschrieben,am besten schreibe beide Mal per PN an,falls Sie sich doch nicht im Thread melden.


Der letzte Post mit VDJ2020 ließt sich ja positiv, werde es wohl nun selber austesten müssen.
 

Posté Sun 05 Apr 20 @ 12:13 am
Ja gerade das wohl nun läuft aber
Sonst frag stickomo doch Mal,besser ist es,bevor du dir die kaufst und eventuell das Geld im Sand setzt.


 

Posté Sun 05 Apr 20 @ 12:52 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo,
also ich habe meine Rane Twelve nicht mehr, da ich es absolut nichts zum laufen bekommen habe. Deshalb kann ich dazu leider nichts mehr sagen.

Grüße
 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 5:53 am
Hallo Heinz54!
OK das ist natürlich dann Schade,aber wenn das Equipment nicht richtig in VDJ funktioniert bringt es einem ja dann auch nix,so schön das Equipment auch ist.

 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 7:42 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Ja da hast du völlig recht vlnjacki, wenn es nicht gut läuft geht es eben nicht. Ich wollte auch definitiv nicht zu einer anderen Software wechseln.
Wie es jetzt aussieht mittlerweile weiß ich leider.

Grüße
 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 9:54 am
Nee,zu einer anderen DJ Software werde ich auch definitiv niemals mehr wechseln,bin sehr zufrieden mit VDJ,das möchte ich nicht mehr vermissen.
 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 10:07 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Heinz54 wrote :
Hallo,
also ich habe meine Rane Twelve nicht mehr, da ich es absolut nichts zum laufen bekommen habe. Deshalb kann ich dazu leider nichts mehr sagen.

Grüße

Oh man, das klingt nicht gut, ich habe sie bestellt, weil ich sie Turntables nicht sauber hinbekomme und dachte mit den rane die Fehlerquellen auszumerzen :-(

Ich habe die Traktor S4 MK3, wenn ich zu traktor wechseln würde, hätte ich da schon drehende Jogs gehabt, bekommt sie für VDJ auch nicht hin .....aber ich wollte eben nicht wechseln.
In VDJ Vinyls habe ich auch schon richtig groß investiert, warum bekommt Atomix nichts hin, was sich dreht obwohl sie sonst so gut sind????
 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 4:10 pm
Ruhig Blut.
Ein anderer User schreibt doch mit 2020 funzt es.
Wenn du bestellt hast, hast du mindestens 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.
Also was soll's
Ni risk, a lot of fun. ;-)
 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 4:19 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
mobilbude wrote :
Ruhig Blut.
Ein anderer User schreibt doch mit 2020 funzt es.
Wenn du bestellt hast, hast du mindestens 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.
Also was soll's
Ni risk, a lot of fun. ;-)


Da ist der Frust etwas mit mir durchgegangen, ich habe schon so viele Stunden und Geld in ein drehendes System gesteckt....und die Aussicht, dass es wieder nicht funktioniert :-(

 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 5:19 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Passt nicht ganz ins Thema zum Rane , aber mit meinen normalen Plattenspielern RP-8000 MK2 habe ich überhaupt keine Probleme zusammen mit VDJ 2020 und Timecode, also sie können auch mit Sachen die sich drehen :-) . Habe sie zusammen mit dem Xdj-Xz perfekt am laufen.

Grüße
 

Posté Mon 06 Apr 20 @ 7:21 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe die Rane jetzt getestet und das gleiche Glucksen wie mit Timecode. :-(
Ich verstehe es nicht mehr, was ist bei meinem System falsch????
Es ist recht fein aber man hört es im direkten Vergleich.
Ich habe auch mehrere Controller getestet und obwohl es ja ein digitales Signal ist, laufen die Songs mit dem Rane nicht parallel zum Controller gesteuerten Song bei gleicher BPM.
VDJ 2020, Windows 10, CPU Auslastung nicht messbar.

Hat noch jemand ne Idee?
 

Posté Fri 10 Apr 20 @ 2:59 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
 

Posté Fri 10 Apr 20 @ 5:06 pm
... und was sagt LatencyMon?
 

Posté Fri 10 Apr 20 @ 5:21 pm
43%