Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mal wieder paar Fragen.... - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

RickyptPRO InfinityMember since 2011
;oin, mal ein Paar Fragen, ich habe Autogain + remember eingestellt, nun reguliere ich auch zur Zeit bei allen Titeln die Aussteuerung meist zurück, merkt der sich die letzte Einstellung, das ich z.B. nicht in den roten Bereich aussteuere, für den Titel, so das ich z.B. 1x jeden Titel händich aussteuern müsste?

Nächste Frage, beim Synchronisieren laufen wir beim mixen mit Auto sync auf einmal die Titel weg......wird quasi unrund wenn die nen Moment paralell laufen, was so vorher nicht war.....

LG Ricky
 

Posté Wed 10 Oct 18 @ 1:41 pm
ZU 1: Stell mal bitte den AutoGain nur auf Auto,
und stell mal zeroDB auf -3 ewentuell auch -6

ZU2: Kann ich nichts genaues zu sagen. Ich regel das mit der Hand.
ewentuell stimmen die BPM werte in der Datenbank nicht.
Ich habe alles durch die Software ermitteln lassen.

 

Posté Wed 10 Oct 18 @ 5:53 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Also ich habe von meinem Ordner 4 the Night, was ich an einem Abend im Club meist spiele, sind so 350 Titel, noch mal von allen Titeln BPM ermitteln lassen, seit dem habe ich das Problem

Ähm zu Frage 1, WO GENAU, soll ich -3DB bzw. bis -6 DB auswählen?
 

Posté Wed 10 Oct 18 @ 9:37 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Nach eine Frage, ihr kennt das bestimmt, ihr habt am ende des Abends im Club alle Titel durch und stellt dann fest, hey diesen und jenen neuen Titel habe ich gar nicht gespielt, , klar, jetzt kann ich mir in der Side List die Titel reinziehen, ABER schöner wäre es z.B. wenn ich ein paar Titel als MUST Play markieren kann, z.B. wenn man die farblich machen könnte oder sowas, wie löst ihr so etwas?
 

Posté Wed 10 Oct 18 @ 9:40 pm
Rickypt wrote :
Also ich habe von meinem Ordner 4 the Night, was ich an einem Abend im Club meist spiele, sind so 350 Titel, noch mal von allen Titeln BPM ermitteln lassen, seit dem habe ich das Problem

Ähm zu Frage 1, WO GENAU, soll ich -3DB bzw. bis -6 DB auswählen?


Gebe oben in den Obtionen einfach zeroDB ein dann solltest du das sehn.
Ansonsten alle einstellungen und scrollen bis du das findest.
 

Posté Thu 11 Oct 18 @ 12:23 am
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Keine Ahnung wo...ich habe die 2018er Version.....ich finde das in den Optionen nicht........:-(
 

Posté Fri 19 Oct 18 @ 5:25 am
So schwer ist es auch wieder nicht

Einfach mal Zero ins Suchfeld eingeben

 

Posté Fri 19 Oct 18 @ 8:53 am
Rickypt wrote :
ABER schöner wäre es z.B. wenn ich ein paar Titel als MUST Play markieren kann, z.B. wenn man die farblich machen könnte oder sowas, wie löst ihr so etwas?


Hatte mal zum einfärben der Tracks ein Tuturial für VDJ 8/8.2 geschrieben,denke es sollte auch in VDJ 2018 so funktionieren.



Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity = Titel/Tracks im Browser farblich darstellen oder mit Balken farblich markieren:

http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5208/VDJ_8_Pro_Infinity___Titel_Tracks_im_Browser_farblich_darstellen_oder_mit_Balken_farblich_markieren.html
MFG, Dirk
 

Posté Sun 21 Oct 18 @ 12:47 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
EXELBONSAI wrote :
So schwer ist es auch wieder nicht

Einfach mal Zero ins Suchfeld eingeben



:-) OHHH ich Depp! Ich bin als am Suchen und komme selbst nicht auf die einfachste Idee! Danke dir.

 

Posté Fri 26 Oct 18 @ 7:32 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
vlnjacki wrote :
Rickypt wrote :
ABER schöner wäre es z.B. wenn ich ein paar Titel als MUST Play markieren kann, z.B. wenn man die farblich machen könnte oder sowas, wie löst ihr so etwas?


Hatte mal zum einfärben der Tracks ein Tuturial für VDJ 8/8.2 geschrieben,denke es sollte auch in VDJ 2018 so funktionieren.



Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity = Titel/Tracks im Browser farblich darstellen oder mit Balken farblich markieren:

http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5208/VDJ_8_Pro_Infinity___Titel_Tracks_im_Browser_farblich_darstellen_oder_mit_Balken_farblich_markieren.html
MFG, Dirk


Mein lieber, wie immer einfach nur DANKE! Wenn du magst, kannst du mich gerne mal besuchen, wenn ich in Ludwigshafen auflege, oder du meldest dich mal, wenn du mal wieder im Raum auflegst......
 

Posté Fri 26 Oct 18 @ 7:34 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
....hmmmm was genau macht eigentlich dieses "Zero db" ? Muss ich mir das so vorstellen, das die Lautstärken Unterschiede zwischen Deck A und B z.b. 0 DB betragen sollen? Eingestellt hatte ich es ja, aber erst diesen Freitag lege ich erst wieder im Club, auf der Anlage auf......
 

Posté Wed 31 Oct 18 @ 10:40 pm
 

Posté Thu 01 Nov 18 @ 5:50 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
 

Posté Thu 01 Nov 18 @ 10:04 pm
Ok , Super denke dann funktioniert ja jetzt alles, war länger weg (Herzklinik).
Im Moment geht es mir aber wieder was besser.

music234:
Danke fürs verlinken. ;)
 

Posté Tue 20 Nov 18 @ 1:03 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
vlnjacki wrote :
Ok , Super denke dann funktioniert ja jetzt alles, war länger weg (Herzklinik).
Im Moment geht es mir aber wieder was besser.

music234:
Danke fürs verlinken. ;)


uih mein lieber , dann hoffe ich mal, das es dir nun besser geht, und du aus der Klinik bist.....


 

Posté Sun 16 Dec 18 @ 9:40 pm
Ja, danke bin aus der Klinik raus und Zuhause, mir geht es mittelmäßig, also nicht gut aber auch nicht schlecht.
Sage mal in Schulnote 4+

Mit Auflegen im gewerblichen Bereich wird leider nichts mehr.


Mfg, Dirk
 

Posté Mon 17 Dec 18 @ 10:17 am
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Uih mein lieber, das tut mir echt leid, für dich.....das ist ja richtig blöd, das du nicht mehr auflegen kannst.....weiterhin GUTE BESSERUNG für dich!
 

Posté Fri 18 Jan 19 @ 9:43 pm
Dankeschön, bin jetzt nur noch Hobby DJ @Home und noch im Forum unterwegs.
Ist ja auch gut. ;)

3x faches Gut aufgelegt


 

Posté Fri 18 Jan 19 @ 11:32 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Darf ich fragen, warum du nicht mehr auflegen kannst?
 

Posté Sat 26 Jan 19 @ 6:55 pm
Bin nur noch leicht belastbar und kann nicht mehr schwer heben , kann nicht lange stehen oder weit laufen ,durch die Tabletten /Tropfen /Medikamente ermüde ich schnell und darf auch kein Auto mehr fahren, da die auch betäuben /benebeln.
Also die Herzerkrankung (Alter Hinterwandinfakt, KHK mit Belastungssyndrom ( Walking Through Angina) und oft Angina Pectoris Beschwerden
/Atemnot /Synkopen lässt es nicht mehr zu.




 

Posté Sun 27 Jan 19 @ 10:25 am
87%