Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ Logo aus Videoanzeige entfernen bzw. andere Anzeigeposition - Aber wie?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit dem Programm (nur privat für die Linedance Gruppe). Daher finde ich manches noch nicht und bitte um Nachsehen.
Ich möchte auf Deck 1 nur Audios abspielen und über dem Beamer wird der im Programm vorhandene "bunte Kreis" angezeigt. - Passt -
Auf dem Deck 2 sollen Videos mit Songtexten (kein Karaoke) laufen. Leider stört da unten rechts das LOGO "VIRTUAL DJ". Es überlagert den Text. Kann ich das Logo abschalten bzw. nach links oben verlagern? Falls jemand eine Idee hat und helfen kann, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
 

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:22 am
Das kannst Du machen, aber nur mit einer lizensierten VDJ-Version.
 

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:26 am
 

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:44 am
LinedancerUnited wrote :
... bzw. nach links oben verlagern?

Ich weiß nicht, ob das auch bei der Home Free geht, aber blende dir alle Optionen und schaue mal in der Rubrik Video unter der Logo Position.
 

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:48 am
 

Posté Thu 11 Apr 19 @ 4:46 pm
Aber an einer anderen Position sollte auch bei der Home Free gehen.
 

Posté Mon 15 Apr 19 @ 6:55 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)