Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Virtual DJ Logo aus Videoanzeige entfernen bzw. andere Anzeigeposition - Aber wie?
Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit dem Programm (nur privat für die Linedance Gruppe). Daher finde ich manches noch nicht und bitte um Nachsehen.
Ich möchte auf Deck 1 nur Audios abspielen und über dem Beamer wird der im Programm vorhandene "bunte Kreis" angezeigt. - Passt -
Auf dem Deck 2 sollen Videos mit Songtexten (kein Karaoke) laufen. Leider stört da unten rechts das LOGO "VIRTUAL DJ". Es überlagert den Text. Kann ich das Logo abschalten bzw. nach links oben verlagern? Falls jemand eine Idee hat und helfen kann, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:22 am
Das kannst Du machen, aber nur mit einer lizensierten VDJ-Version.

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:26 am

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:44 am
LinedancerUnited wrote :
... bzw. nach links oben verlagern?

Ich weiß nicht, ob das auch bei der Home Free geht, aber blende dir alle Optionen und schaue mal in der Rubrik Video unter der Logo Position.

Posté Thu 11 Apr 19 @ 10:48 am

Posté Thu 11 Apr 19 @ 4:46 pm
Aber an einer anderen Position sollte auch bei der Home Free gehen.

Posté Mon 15 Apr 19 @ 6:55 am