Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DENON MCX8000 Einfrieren der Display

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,
ich spiele mit einem Denon MCX8000 und einem MacBook Pro 2015 /mcOS High Sierra.
Dabei frieren immer unterschiedlich, einmal das Linke und einmal das Rechte Display am Controller ein, habe den Controller schon 3 Wochen beim Service gehabt und da war kein Fehler zu finden. muss also an der Software liegen, habe auch schon ein Update der Firmware am Controller durchgeführt, das USB Kabel getauscht, verschiedene USB Ports am MacBook versucht, doch das Problem besteht noch immer und ich habe keine Ahnung wie ich das behebn soll?
Nach Neustart des Lapi und der Console ist wieder alles normal für ca 10 Minuten.
Hat wer eine Idee oder das gleiche Problem ?
Danke für die Infos

Dj Fazzo
 

Posté Tue 14 May 19 @ 6:22 am
Hast du dich bei der Software auch richtig mit deiner E-Mail und deinem Passwort eingeloggt?
Wenn ja nehme mal die Display Helligkeit am Controller etwas herunter!
 

Posté Tue 14 May 19 @ 7:26 am
Auf jeden Fall in der VDJ Software einloggen,damit du deine VDJ Pro Lizenz nutzt,sonst schaltet es sich nach 10.Minuten die Pro Testphase der VDJ Home Free ab und der Controller wird nicht mehr erkannt.


Habe meine Ich auch Mal hier im Forum gelesen daß bei 100% Displayhelligkeit die Displays einfrieren.
Versuche es Mal mit 80%

Desweiteren wohl auch bei bestimmten Videofiles auf USB Stick oder externer Festplatte wenn diese geladen oder analysiert werden.
 

Posté Tue 14 May 19 @ 7:50 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)