Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Sujet Cloud Liste - warum manchmal mit Infos ....
und manchmal ohne.

Hallo liebe Gemeinde,

wie ja schon erwähnt, hab ich heute versucht meine Cloudlisten hier ein wenig aufzufrischen.
Dabei ist mir aufgefallen das bei einigen Titeln keine richtige Info angezeigt wird, obwohl ich die richtig getaggt habe.
Wieso werden bei einigen die Infos richtig und komplett und bei einigen anderen diese nicht angezeigt ???


Posté Fri 17 May 19 @ 1:39 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Für die Infos wie Cover usw. wird soweit ich mich erinnere der Itunes Store angebunden.
Und wenn es dort nicht oder anders drin ist, dann wird nichts angezeigt.

Posté Mon 20 May 19 @ 7:50 am
PachN wrote :
Für die Infos wie Cover usw. wird soweit ich mich erinnere der Itunes Store angebunden.
Und wenn es dort nicht oder anders drin ist, dann wird nichts angezeigt.


Hey und danke für die Info

Kann man die Anbindung auch irgendwie ausschalten ?


Posté Tue 21 May 19 @ 3:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein ich denke nicht. Das ist ein Feature der Website.

Posté Wed 22 May 19 @ 8:44 am