Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mit dem letzten Update funktioniert Broadcast nicht mehr!!!!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hilfe, wiekomme ich auf die vorherige Version?????????
 

Posté Tue 21 May 19 @ 6:42 pm
 

Posté Tue 21 May 19 @ 6:46 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
 

Posté Tue 21 May 19 @ 7:16 pm
Schalte am besten die Automatischen Updates und Early Access Buildts in der VDJ Software aus,desweiteren das Häkchen bei Get Betabuilds in deinem VDJ Account herausnehmen.

Ich Update seit VDJ 8 Buildt 2202 nur noch Manuell per oberen Link.

Habe jetzt im Moment noch Buildt 4787 drauf.

Werde die Tage auch Mal die neuere Buildt 4918 antesten,da jetzt wohl auch Mic-Talkover als Script eingebaut ist und wohl funktionieren soll.
 

Posté Wed 22 May 19 @ 5:00 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Schalte am besten die Automatischen Updates und Early Access Buildts in der VDJ Software aus,desweiteren das Häkchen bei Get Betabuilds in deinem VDJ Account herausnehmen.

Ich Update seit VDJ 8 Buildt 2202 nur noch Manuell per oberen Link.

Habe jetzt im Moment noch Buildt 4787 drauf.

Werde die Tage auch Mal die neuere Buildt 4918 antesten,da jetzt wohl auch Mic-Talkover als Script eingebaut ist und wohl funktionieren soll.


Bisher hat sich nie was merklich verändert, aber ich denke, ich werde das automatische Update jetzt abschalten. :-)
 

Posté Thu 23 May 19 @ 10:36 am
Ich kann dein Problem mit der Version 8.3 b4918 nicht nachvoll ziehen. Bei mir läuft Broadcast ohne Probleme.

Wäre gut, wenn du die Version angeben würdest, die Schuld ist nicht immer bei einem Update, es kann auch am Radioserver liegen !




Gruss Mike
 

Posté Thu 23 May 19 @ 11:18 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Mike H. John wrote :
Ich kann dein Problem mit der Version 8.3 b4918 nicht nachvoll ziehen. Bei mir läuft Broadcast ohne Probleme.

Wäre gut, wenn du die Version angeben würdest, die Schuld ist nicht immer bei einem Update, es kann auch am Radioserver liegen !




Gruss Mike


Sorry, ich war in dem Moment etwas Panisch ;-)
Es war das Update 4973, das ich direkt vor der Sendung aufgespielt hatte.
Mit der 4918 lief dann alles wieder.
 

Posté Thu 23 May 19 @ 11:55 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)