Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Conrtroller Befehl für pfl und select - automatisches Vorhören umschalten gesucht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo allerseits,

ich suche für einen neuen Numark Controller den korrekten Befehl, der folgendes macht:
Nehmen wir an, dass ein Titel im Deck A läuft. Ziehe ich einen Titel nun auf Deck B soll folgendes passieren:
Am Controller wird Vorhören auf Deck B umgeschaltet und Deck A vorhören automatisch deaktiviert

Bei meinem Herkules Controller funktionierte das mit folgendem Befehl: select
Der Numark spielt aber nur am Kopfhörer, wenn der den Befehl pfl mit bekommt. Also hab ich "select & pfl" eingegeben.
Funktioniert, fast - nur wird die pfl Wiedergabe vom nicht ausgewählten Deck nicht abgeschaltet (also am obigen Beispiel: Deck B kommt auf den Kopfhörer und Deck A spielt weiter, anstelle, dass es abgeschaltet wird.

Wie lautet hier die korrekte Synthax?

Lg Stefan
 

Posté Sat 15 Jun 19 @ 8:17 am
Habs gefunden. Es gibt in den Optionen den Befehl: "pflOnSelect" - der war auf Nein angehakt (ist das Controller zugeordnet)
auf jeden Fall funktioniert nun der alleinige "select" Befehl im Controller bei pfl.

Lg Stefan
 

Posté Sat 15 Jun 19 @ 8:33 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)