Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Reloop touch vdj software hardware gebunden?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage, ich möchte mir einen reloop touch holen. Ich habe aber schon die virtual dj Lizenz. Kann ich die beiliegende Pro Lizenz abgeben, oder ist die Hardware gebunden?
 

Posté Fri 05 Jun 20 @ 5:50 pm
Hallo Alex,

bei der Pro Lizenz für den Reloop Touch ist es folgendermaßen: Du kannst sie, genau wie die Pro Infinity, ohne Einschränkung mit jedem Controller nutzen. Allerdings bist du, wenn du die Lizenz mit anderer Hardware benutzt, dazu gezwungen dein VDJ gelegentlich (alle paar Monate?) mit dem Reloop zu verbinden, damit die Lizenz ihre Gültigkeit behält. Damit will Atomix genau das verhindern, was du vorhast.

Die Lizenz kann man also leider nur zusammen mit dem Reloop Touch weiterverkaufen.
 

Posté Sat 06 Jun 20 @ 8:46 am
Hallo,

heißt das dann, wenn ich ein gebrauchten reloop touch kaufe incl. Lizenzschlüssel übertrage ich die Lizenz mit dem Gerät auf meinen Account???
 

Posté Thu 09 Jul 20 @ 8:59 pm
Ja genau, schau mal hier

Die LE Lizenzen können als einzige an andere Accounts weitergegeben werden ("License Transfer"). Der Vorbesitzer muss die Lizenz zuvor aber irgendwie von seinem Account entkoppeln.
 

Posté Fri 10 Jul 20 @ 2:47 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
DJ Maffy Lux wrote :
Ja genau, schau mal hier

Die LE Lizenzen können als einzige an andere Accounts weitergegeben werden ("License Transfer"). Der Vorbesitzer muss die Lizenz zuvor aber irgendwie von seinem Account entkoppeln.


auf der Seite finde ich zumindest nur diesen vermerkt:

Quote :
NOTE: please note that all VirtualDJ licenses are not transferable. Once purchased, they are associated with your personal email, and cannot be sold or transfered to someone else.

Oder übersehen ich etwas?
Da steht das alle VDJ Licensen nicht übertragbar sind.
 

Posté Fri 10 Jul 20 @ 4:27 pm
Das habe ich auch gesehen.
„License Transfers - with controller „

Bin aber ‚noch‘ etwas skeptisch, auch wegen dem entkoppeln... ob das dann wirklich geht.
 

Posté Sat 11 Jul 20 @ 9:48 am
Hallo falls du noch einen Touch suchst. Ich hätte momentan einen zu verkaufen.
 

Posté Sun 12 Jul 20 @ 2:28 am
Hab's geschafft.
Die Lizenz hängt am Reloop Touch und kann vom neuen Besitzer auf dessen Account übernommen werden. ;-)
Gruß
Mike
 

Posté Thu 16 Jul 20 @ 3:27 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)