Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet *Neue Version VirtualDJ 2021 soeben released * - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012


Die neue Version wurde für uns heute überraschend released, also bitte etwas Geduld
bis wir die entsprechenden Hilfestellungen bereitstellen können
:-P
 

Posté Thu 18 Jun 20 @ 6:20 pm
RaubelPRO InfinityMember since 2010
Absoluter Hammer, ich bin völlig von den socken, Unfassbar was damit alles geht.
 

Posté Thu 18 Jun 20 @ 8:07 pm
Kann ich vdj 2021 einfach parallel installieren, oder überschreibt der mein vdj Ordner in den Dokumenten?
 

Posté Thu 18 Jun 20 @ 8:11 pm
RaubelPRO InfinityMember since 2010
ich hab upgedatet also drüber gebügelt, damit Funktionieren die anderen Skins nur noch teilweise aber das macht mir nix.
 

Posté Thu 18 Jun 20 @ 8:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der nutzt den selben Ordner. Da wird nix überbügelt an Effekte und so weiter.
 

Posté Thu 18 Jun 20 @ 8:43 pm
Jo ich habe es gerade mal getestet. Tja.... Das ist mal echt krass mit den Vocals bzw. Mit den Beat, Höhen und Vocals, da kann man auch mal aus einer nicht Extended Version einen Festen Übergang machen. Mega! Jungs... Ein Kompliment an das Team.... Und an alles da draussen.... Testet VDJ 2021! Wahnsinn!
 

Posté Thu 18 Jun 20 @ 9:06 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ok hab gerade gemerkt, wenn ich ein Song lade, läd er die Farbe der Wave nochmal neu. Sieht zwar ganz schön danach aus, aber meine CPU springt dann kurz auf 100% bis der Song zu Ende analysiert ist, man kann dies nicht abspeichern, ladet jedes mal neu ein.
Hat noch jemand das Problem?
Meine CPU: i5-3320M mit 2.6 GHz.

Viele Grüße Marco
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 12:03 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
DjMagg0 wrote :
Ok hab gerade gemerkt, wenn ich ein Song lade, läd er die Farbe der Wave nochmal neu. Sieht zwar ganz schön danach aus, aber meine CPU springt dann kurz auf 100% bis der Song zu Ende analysiert ist, man kann dies nicht abspeichern, ladet jedes mal neu ein.
Hat noch jemand das Problem?
Meine CPU: i5-3320M mit 2.6 GHz.

Viele Grüße Marco


Ok hab festgestellt liegt wohl an der neuen Steams feat., wenn ich "mathEngine" auf "Aus" stelle kann ich zwar die Steams nicht mehr nutzen aber dafür keine 100% last.
Jetzt noch die Tage auf meinem 2ten Rechner testen und dann ist alles wieder gut =)

Viele Grüße Marco

 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 6:54 am
Moin. Also ich habe die Version 5920 gerade drüber gebügelt. Aber bei mir funktioniert es irgenwie nichts. Ich kann keine Veränderung erkennen. Hab die 32bit Version. Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Wie erkenne Ich, das es die neue Version VDJ2021 ist? Grüße
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 7:29 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
DJRudy39 wrote :
Moin. Also ich habe die Version 5920 gerade drüber gebügelt. Aber bei mir funktioniert es irgenwie nichts. Ich kann keine Veränderung erkennen. Hab die 32bit Version. Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Wie erkenne Ich, das es die neue Version VDJ2021 ist? Grüße


Die Veränderung ist nur in der 64-Bit Version.
Die 32-Bit ist noch eine alte Version also immer noch die 2020 sozusagen.
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 7:41 am
.....danke für die Info. Also wird VDJ 2021 für 32bit und Windows 7 nicht mehr angepasst oder? Die 64bit läuft auf Win7 nicht :-(
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 7:46 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Erledigt ... hatte das "early Access Update" ausgeschaltet und somit kein Update erhalten ;-)


Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber ist das auch für Mac Verfügbar?

Gruß Lokke

 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 8:49 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
DJRudy39 wrote :
.....danke für die Info. Also wird VDJ 2021 für 32bit und Windows 7 nicht mehr angepasst oder? Die 64bit läuft auf Win7 nicht :-(


Genau. Deswegen bin ich letztes Jahr wo Win7 ausgelaufen ist mit meinen PC auf Win10 umgestiegen.
32 Bit Funktioniert, bekommt aber die Neuigkeiten nicht mehr.

 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 10:55 am
Hallo Leute.
Da ich mit Win 8.1 64-Bit keine Möglichkeit zum download finde, scheint es mir, dass Win 10 wohl eine Voraussetzung für die 21er Version ist.
Sehe ich das richtig?

Schönes Wochenende...
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 2:15 pm
DjMagg0 wrote :
DJRudy39 wrote :
.....danke für die Info. Also wird VDJ 2021 für 32bit und Windows 7 nicht mehr angepasst oder? Die 64bit läuft auf Win7 nicht :-(


Genau. Deswegen bin ich letztes Jahr wo Win7 ausgelaufen ist mit meinen PC auf Win10 umgestiegen.
32 Bit Funktioniert, bekommt aber die Neuigkeiten nicht mehr.



Doch die 32bit Version wird auch weiter entwickelt , nur bestimmte Funktionen laufen nicht in der 32bit , so vom Support mitgeteilt ;-)
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 4:45 pm
Echt Geile Sache!

Und wann gibt's ein Controller der das alles unterstützt! Ohne doppelt und dreichfach belegung?

😀
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 5:04 pm
und was soll ich sagen...........mein Rane72 und meine BEIDEN Rane12 laufen nu auch ohne leiern.
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 6:12 pm
Ist das ein Update oder extra installieren. Ich komme erst Morgen dazu. Bin schon heiß drauf.
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 6:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
djdutschi wrote :
DjMagg0 wrote :
DJRudy39 wrote :
.....danke für die Info. Also wird VDJ 2021 für 32bit und Windows 7 nicht mehr angepasst oder? Die 64bit läuft auf Win7 nicht :-(


Genau. Deswegen bin ich letztes Jahr wo Win7 ausgelaufen ist mit meinen PC auf Win10 umgestiegen.
32 Bit Funktioniert, bekommt aber die Neuigkeiten nicht mehr.



Doch die 32bit Version wird auch weiter entwickelt , nur bestimmte Funktionen laufen nicht in der 32bit , so vom Support mitgeteilt ;-)


Um die neue STEM Funktion nutzen zu können ist Win10 64bit zwingend erforderlich. Andere 64bit Betriebssysteme ( Win7/8 64bit ) unterstützen dies nicht
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 7:29 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Ich habe jetzt mal ein wenig damit gespielt, dachte mir das es ganz klasse ist, wenn man auf einer VA ist nicht und dann wenn alle singen, nicht wie normal den ganzen Titel leiser zu machen, nur die Vocals herabzudrehen ... dachte ich, denn ich finde den Sound nicht wirklich klasse. Habe auch das Gefühl, dass er vor der letzten Aktualisierung besser war.
Dennoch klasse neue Funktionen.
 

Posté Fri 19 Jun 20 @ 8:12 pm
22%