Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Frage zur Datenbank, Problem mit Filter für neu hinzugefügte Titel

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

folgendes Problem: Beim Datenbank-Filter, der die zuletzt hinzugefügten Titel anzeigt, taucht immer wieder eine Hand voll Titel auf mit rotem Kreuz, die also angeblich nicht gefunden werden. Es sind immer die gleichen Titel, und die sind auch schon lange in der Datenbank und sind auch immer noch an der gleichen Stelle gespeichert. Ich kann auf "fehlende Datei suchen" gehen, den Titel neu auswählen, dann ist das Kreuz weg. Beim nächsten Programmstart das gleiche Spiel. Datenbank bereinigen habe ich auch schon paarmal gemacht.
Außerdem tauchen in diesem Filter auch immer wieder Titel auf, die sich auf ausgeschlossenen Laufwerken befinden, die ich mit dem IgnoreDrivesCalculator ausgeschlossen habe. Hier das Gleiche, ich bereinige die Datenbank, dann sind sie weg, beim nächsten Programmstart wieder da. Komischerweise aber nicht immer.
Was könnte man noch tun ? Es ist die aktuelle Version 2021, Build 5980.
 

Posté Wed 08 Jul 20 @ 8:58 am
Hier gabs leider noch keine Wortmeldungen, daher möchte ich das Thema nochmal aufgreifen. Das Problem besteht nämlich nach wie vor. Nach Programmstart tauchen immer wieder mal Titel in den Playlisten bzw. virtuellen Ordnern auf mit einem roten Kreuz. Die Titel befinden sich aber nach wie vor am gleichen Speicherort, es wurde nichts dran geändert. Ansonsten verhält es sich so wie oben schon beschrieben. Nach Bereinigung der Datenbank ist wieder alles ok. Erst waren es immer die selben Titel, es sind jetzt aber auch immer mal andere dabei.
 

Posté Sun 18 Apr 21 @ 9:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)