Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DDJ 1000 MIC geht nicht mehr über Monitor
Hallo,
Hab seit langen mal wieder meine ddj 1000 angeschlossen. Nach dem ich einige Einstellungen wieder gefunden habe. Fehlt mir aber noch Mic über Monitor.
Kann mir da einer weiter helfen.

Dank im Voraus
 

Posté Sat 14 Aug 21 @ 6:10 pm
Hat eventuell jemand eine Lösung. Bin alle Einstellungen nach Beschreibung durch gegangen. Mic kommt nicht über den Monitor.
 

Posté Thu 21 Oct 21 @ 11:25 am
Hab den Fehler gefunden. Musste mir Recordbox installieren. Da hab ich in den Einstellungen für den Controller die Sound und Mixer Einstellungen zurück gesetzt . Danach ging es wieder.
 

Posté Tue 26 Oct 21 @ 4:39 pm
Hab den Fehler gefunden. Musste mir Recordbox installieren. Da hab ich in den Einstellungen für den Controller die Sound und Mixer Einstellungen zurück gesetzt . Danach ging es wieder.
 

Posté Tue 26 Oct 21 @ 4:39 pm