Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ich dachte hier wären mal ein par schlaue die mir wirklich helfen könnten !

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Denn ich habe bei den "Übergängen" voll die Probleme !
Es fängt dann an zu knacken !
Sonst ist das programm super !
Und ich schicke auch jeden einen Super-Mix von mir
der mir wirklich helfen kann !
gruss Tommy
 

Posté Thu 11 Apr 02 @ 9:21 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Naja tk, dazu bräuchten wir schon noch ein paar Angaben mehr! ;-)

Welches BS benutzt du denn, welche Version von Atomix, was für ne Soundkarte, welche DirectX Version, etc.
 

Posté Thu 11 Apr 02 @ 10:08 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Achja, ich hab deinen anderen Thread gelöscht, da er das gleiche beinhaltete. :-)
 

Posté Thu 11 Apr 02 @ 10:09 pm
Erst mal danke für die Reaktion !
Also mein BS ist XP, Soundkarte SB live, version vom proramm zeigt er mir nicht an oder finde es nicht und direktX, keine ahnung aber kann denn direktx probleme bei den übergängen machen, so funktioniert das programm einwandfrei !
Ich hätte mir ja auch schon längst ein update gesaugt , wenn ich eine Seriennummer hätte, das programm habe ich mir aus em Internet gesaugt und da war leider keine Seriennummer bei !
Ich sage ja , sonst bin ich von dem Programm sehr begeistert ,
bis halt auf dieses, ich weiß es nur als eine art knacken zu beschreiben !
Von Fall zu Fall mal mehr oder weniger !
Ich weiß da echt nicht was ich da noch machen soll um dieses
Problem zu beheben !
Gruss DJ TK
 

Posté Fri 12 Apr 02 @ 9:56 am
-----
Ich hätte mir ja auch schon längst ein update gesaugt , wenn ich eine Seriennummer hätte, das programm habe ich mir aus em Internet gesaugt und da war leider keine Seriennummer bei !
-----

Ohne Worte...ich hoffe nur es kommt bald wirklich ein neues Board mit Registrierungszwang :-(
 

Posté Fri 12 Apr 02 @ 11:16 am
oder ein board wo es 3 abteilungen gibt: 1 ohne registrierung. 2. mit registrierung aber ohne atomix erwerb und 3. mit registrierung und mit atomix erwerb.

in der 1. abteilung wird grundsätzlich kein support geboten.
in der 2. abteilung ist die faq ersichtlich. 3. wird aktiv geholfen!!!


na sagt schon, ist das eine idee oder ist das eine idee ??? ;-)

desruptor
 

Posté Fri 12 Apr 02 @ 6:54 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
@ anonymus: Schreib mir doch bitte an service@atomixmp3.com.

@ die anderen: Gute Idee, aber meint ihr nicht dass das zu aufwändig wäre? :-)
 

Posté Fri 12 Apr 02 @ 8:39 pm
wieso?`ihr schütz euch nur selbst vor unberechtigem support . oder seh ich das falsch ? meinet wegen könnt ihr so weiter machen nur es gibt halt auch leute, die die software nicht gekauft haben.. und dann sollte denen auch kein ausgiebiger support gewährt werden... seh ich nicht ein .. und würd ich als software entwickel oder firmen inhaben auch so sehen... davon leb ich ja.

desruptor
 

Posté Sat 13 Apr 02 @ 1:18 am
Ich muss Desruptor irgendwo recht geben. Die tatsache das hier jeder Hans und Franz schreiben kann die zudem dann auch noch zu geizig sind die paar Kröten für dieses geniale Programm zu löhnen wird der Arbeit des AtomixMP3-Teams sowie der stetigen Weiterentwicklung und des Super-Supports einfach nicht gerecht.

Die Einstellung einiger Leute hier ist doch folgende: 5 MB sind halt immer schnell gesaugt und 1-2 Wochen kann man notfalls ja auch noch warten bis die Warez Version erscheint, bevor ich für etwas Geld ausgebe was ich im Grunde absolut Klasse finde und mir einen Heidenspass macht.

An dieser Einstellung wird man in den Köpfen der Leute wohl auch nix ändern können nur sollen diese wie ich finde dann auch nicht noch in den Genuß des Supports im Forum kommen.
Man sieht ja auch ganz deutlich das in letzter Zeit genau diese Usergruppe hier keinen unerheblichen Anteil bildet, dem man irgendwann entgegenwirken muss.

Ein Registrierungszwang im Board währe zumindest ein guter Anfang. Ausserdem vergisst man dann nicht mehr das etwas lästige Einloggen. Ist das Board denn grundsätzlich so ausgelegt daß anonymes Schreiben nicht abschaltbar ist ?

Gruß Thomas
 

Posté Sat 13 Apr 02 @ 2:07 am
dj tkHome userMember since 2002
Mein Gott !
So viel traraaahum einen Anfänger der nur mal tips wollte !
Nichts desto trotz habe ich von einen anderen kollegialeren User die Antwort bekommen und ich habe erfahren das ich den beknackten e-jay hatte, ein fehlerhafter programm
abklatsch von atomix !
Wer kann das denn ahnen oder wissen wenn ihr mir eine vernünftige Antwort gebt !
Dann habe ich halt die Software von Atomix2.1 erworben und schwub siehe da keine Probleme mehr und sogar mehr Funktionen !
Ich wollte doch nur eine antwort oder Lösung und da scheiß ich doch auf 69,- € und habe doch was vernünftiges !
ich finde ihr hättet da mal ruhig freundlicher reagieren können !
Gruss DJ TK
 

Posté Fri 19 Apr 02 @ 11:55 pm
Hi DJ TK!

Zum Thema kollegial: findest du es denn kollegial hier den Support der ehrlichen Anwender direkt im Hersteller-Forum in Anspruch zu nehmen und gleichzeitig zu schreiben das du das Programm irgendwo aus dem Internet ohne Seriennummer (gecrackte Version also) gesaugt hast und nun nicht weiterweisst ?

Es freut mich das du AtomixMP3 so toll findest...wie währe es dann auch mal mit einem kauf der Vollversion ?

Zudem ist mir persöhnlich in letzter Zeit einfach die Lust vergangen hier Neuen und vorallendem anonymen Schreiberlingen weiterzuhelfen da es sich einfach herausstellt hat, das ein großteil genau dieser Leute nur die geklaute Vollversion besitzen.

Mfg Thomas
 

Posté Sat 20 Apr 02 @ 1:41 pm
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Ich werde auch anonyme Post's nicht mehr beantworten.
Wer Hilfe will kann sich auch einloggen.

Gruß
Janosch
 

Posté Sat 20 Apr 02 @ 2:45 pm
ich habe doch vorhin erklärt das ich atomix2.1 oprginal erworben habe !
grussd dj tk
 

Posté Sat 20 Apr 02 @ 3:48 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)