Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit Skins!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi!!!

Ich extrahiere meine downgeloadeten Skins mit WinZip ganz normal in den Skin-Ordner. Öffne ich aber ein Skin in AtomixMP3 blitzt es nur kurz auf und Atomix wird sofort geschlossen.

Bitte helft mir!!!

Danke im Voraus!

mfg djp
 

Posté Fri 12 Apr 02 @ 8:16 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich gehe davon aus, dass du eine gecrackte 2.0er Version hast. Die unterstützt keine neuen Skins und schmiert deshalb ab.

Solltest du eine Vollversion haben, registrier dich bitte im Forum.
 

Posté Fri 12 Apr 02 @ 8:41 pm
Keine Ahnung, dass ist auf einem PC in einem Jugendraum installiert und wollte nur ein neues Cover dazugeben.

Die Vollversion möchte ich mir unbedingt kaufen, es ist einfach ein tolles Programm.
Gibt es eine andere Möglichkeit als mit Kreditkarte zahlen?

mfg
daniel-j p.
 

Posté Sat 13 Apr 02 @ 11:27 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Klar, folge nur dem normalen Link zum Kauf, und wähle dann statt Kreditkarte Lastschrift/Überweisung.
 

Posté Sat 13 Apr 02 @ 4:32 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)