Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Statement zu Atomix + Crew + Forumusers !!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Jungs, ich muss mal was loswerden.

Ich nutze Atomix jetzt seit knapp einem Jahr.
Und ich muss sagen, dass dieses Programm jede Mark (jetzt €) wert ist.
Ich muss zugeben, dass bei mir das Programm zuerst auch nicht lief.
Aber dank des wirklich erstklassigen Supports in diesem Forum, konnten alle Probleme schnell gelöst werden.

Auch als vor kurzem mein neues Mischpult nicht wirklich laufen wollte, funktionierte der Support und die Tipps, zwecks des Anschlusses in diesem Forum vorbildlich.
Ein dickes Kompliment an alle die hier mir Rat unt Tat zur Seite stehen !!

Es macht echt Spaß hin und wieder mal hier rein zu gucken.
Aber noch mehr Spaß macht es, mit diesem Programm zu mixen.

Mich würde mal interessieren was ihr so drauf habt.
Ich verbessere mich momentan von mal zu mal !!
Auch wenn ich Atomix nur privat in nutze und nicht öffentlich damit auflege !!

Gibt es evt. irgendwelche Mixe vone euch, die mit Atomix gemacht wurden, im Internet ???
Würde gerne mal in eure Mixe reinhören, um zu gucken, was ich bei mir noch verbessern kann / muss !!

Also Jungs, lasst die URL´s sprießen !!!

Bis dann
JayDee
 

Posté Tue 16 Jul 02 @ 9:54 pm
Die einzige Möglichkeit meine Mixe zu Höhren ist du kommst vorbei und höhrst es dir live an!

Oder du schickst einen Frankiertenrückumschlag und ich schick dir ne Kassette.

Im Internet findest du allerdings nichts von mir!

gruss Chilloutfuchs
 

Posté Fri 19 Jul 02 @ 12:30 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Auf www.radiobpc.de findest du einen Stream von mir.
 

Posté Tue 23 Jul 02 @ 5:08 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)