Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet was wollen die Entwickler am Programm ändern bzw. hinzufügen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Aufgrund der mangelhaften Informationen in der deutschen Sprache möchte ich ein topic öffnen !

Meine Frage ist :


Was haben die Entwickler für zukunftsgedanken um das Tool weiterzuentwickeln !

bitte um Informationen !
 

Posté Mon 05 Aug 02 @ 1:08 am
das weiss keiner so genau... ausser die entwickeler selbst! und ich denk, dass die auch nix sagen werden, es sei denn, es steht kurz vor dem release!
 

Posté Mon 05 Aug 02 @ 10:19 am
kann ja sein das die Jungs dort neue Funktionen bei einbauen !
 

Posté Wed 07 Aug 02 @ 12:25 am
hackeHome userMember since 2002
Neue Funktionen !!! Wozu das denn !!!

lol, gleich zwei Gangs in zwei Sätzen....
 

Posté Thu 08 Aug 02 @ 9:32 pm
Ich hätte gern eine funktion das ich mit 2 mäusen gleichzeitig arbeiten kann und zwar bei mit zwei Mauszeigern auf einem Bildschirm!

Mondo
 

Posté Sun 18 Aug 02 @ 8:14 pm
Ach ja das wäre auch nicht schlecht jegliche Regler (lautstärke, crossfader etc.) mit einer Anzeige zu verfeinern evt. die Songposition in Abschnitte einteilen damit man besser springen kann!


Mondo
 

Posté Mon 19 Aug 02 @ 3:50 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)