Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet atomixmp3 für live stream benutzen und was man braucht und wie man es einstellt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Also ich hab ihr mir alles angeschaut von euch mit den Livestream aber wirklich nichts wahr inrformative oder verständlich! Ich habwe das mit shoutcast versucht habe im Shoutcast auch diese einstellung durchgeführt!

Soundcard Input
und auch microphone ausgestellt oder eben mit Line in versucht nichts hört man habe es auch getesten mit einem freund er meinte man hört nur störungen also kann das nicht richtig sein braucht man irgendwie plugins oder anderes wenn ja bitte um genau erklärung und wo man es bekommt! Ich habe gegoogelt wie ein idot aber nicht gefunden richtig darüber! Und streamen hab eich schon mit shput cast gemacht aber eben nur winamp recommended was natürlich sehr langweilig ist!

ansonsten würde ich auch gerne fragen wär ahnung von peercast hat ??

sorry das ich dieses tehma nochmal poste aber ich finde keine von euren antworten hat wirklich geholfen deswegen bitt eich um genau anleitung! Wär sehr nett euer Dj Da Dragon
 

Posté Sat 13 Mar 04 @ 1:16 pm
 

Posté Sun 14 Mar 04 @ 1:55 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)