Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet [HILFE] cdj100s v.4

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DJUGHome userMember since 2005
will unbedingt diesen skin haben... bitte bitte hilft mir....


mien problem


ich lade die html datei benenne sie in zip um und kopiere ins skin verzeichniss... starte vdj geh auf option skins und wähle den skin an


bekomme dann aber folgende fehler meldung

fehler in zeile 0 der xml datei...


hab die schon bearbeitet und mit iexplorer gestartet der hat keine probleme mehr....

aber vdj kommt immer noch das gleiche


ich habe die neuste vdj version sprich 3.1


bittttttttttte helft mir
 

Posté Sat 10 Sep 05 @ 8:37 pm
DJUGHome userMember since 2005
kann mir wirklich keiner weiterhelfen???
 

Posté Sun 11 Sep 05 @ 1:50 pm
DJUGHome userMember since 2005
wollte nur noch dazu sagen das es auch nicht mit der trial version funkioniert... dachte vielleicht ist meine version zu alt oder so
 

Posté Sun 11 Sep 05 @ 1:58 pm
DJUGHome userMember since 2005
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geiles forum echt wirklich ist echt der hammer........ nicht soviele commentz aufeinmal ich garnihct mehr mit
 

Posté Sat 17 Sep 05 @ 10:30 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
dein fehler liegt schonmal darin, das du ne HTML in ZIP umbenennst und möchtest das das als xml datei funzt

siehst du dabei den fehler ????

wenn du schon auto fahren darfst und auch eins hast, dann tausche doch mal plus und minus an deiner batterie und erwarte das deine lichtmaschiene beim nächsten start arbeitet *gg*

das kann nicht funzen, lege dir ne Originalversion mit einer Original serialnummer zu, dann kannst du auch die richtige datei saugen, die dann auch funzt

aber mal ehrlich, warum sollen die Home oder Profmember immer wieder auf die gleichen fragen antworten?
ein bischen eigeninitiative ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem wenn man keine Originalversion hat

ich geh jetzt lieber schlafen als dich hier weiter zu langweilen
 

Posté Sun 18 Sep 05 @ 12:42 am
DJUGHome userMember since 2005
ok ohne dich beleidigen zu wollen: DU SCHLAUMEIER bei den anderen skins hat es funktioniert unzwar bei allen ;)
 

Posté Fri 30 Sep 05 @ 8:33 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Das Skin cdj100 v.4 scheint für eine ältere Version von VirtualDJ zu sein. Mittlerweile muss ein bestimmtes XML-Tag, welches das VirtualDJ Logo einblendet, vorhanden sein. Sonst gibt's die beschriebene Fehlermeldung. Ist mir aufgefallen, als ich mir das Default-Skin auf meine Bedürfnisse angepasst habe.
 

Posté Fri 07 Oct 05 @ 2:27 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
so mal ne andere frage, wie versuchst du den skin runter zu laden?

brauchst doch nur auf "Donwload" klicken und dann den speicherort auszuwählen und kannst dabei sogar gleich das skin verzeichniss auswählen

und noch was anderes, du kannst keine HTML in ZIP umbennen die dann ihren dienst als XML datei verrichten soll, geht nich, solchen humbuk kannste mir nich erzählen


noch nen schönen abend
 

Posté Sun 09 Oct 05 @ 9:36 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)