Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ersten Test mit Bravour bestanden!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

abt1976Home userMember since 2005
Muß jetzt mal was positives über die Herkules Console MK2 los werden. Hab an Silvester damit die musik gemacht und die Richtung House aufgelegt und muß sagen, daß hat richtig gerockt. Die Kumpels waren auch sofort begeistert. Also für Anfänger und welche, die es nur just for fun brauchen, ist es wirklich eine gute Alternative.

Ich hatte keine Probleme mit hier geposteten Problemen, daß sie sehr leicht übersteuert oder so.
Ach und Frohes Neues!
 

Posté Sun 01 Jan 06 @ 3:36 pm
Frohes neues zurück und an alle
 

Posté Mon 02 Jan 06 @ 10:50 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)