Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Newbie ... fragen...= )

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo leutz
stehe grad noch am anfang meiner dj karriere und hoffe das ich hier ein bisschen unterstützung bekomme....^^
Also wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich einfach anfangen soll wo und wie und wie kann ich üben uns so wieter ....
danke exron
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 1:51 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
üben,üben und nochmals üben!!!!Entweder Du schaffst es,oder sonst lass es bleiben!
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 9:13 am
abt1976Home userMember since 2005
Wie ajax schon sagt. Üben, Üben, Üben. Du mußt deine lieder in und auswendig kennen und ein gefühl haben, welche songs zusammen passen und welche nicht. Ist am anfang nicht einfach, aber das kommt "normalerweise" nach der zeit. Je mehr du dich damit beschäftigst, desto besser das Ergebnis.
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 11:25 am
Ja abt1976 hat recht... du musst deine songs in- und auswendig kennen...
wenn du denkst du bist gut genug, probir dich doch mal bei dein kumpels auf ner party...
q;°)
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 2:18 pm
abt1976Home userMember since 2005
Es geht nichts über das gefühl zu sehen, wie alle auf deine musik abgehen und ne riesen party feiern.
 

Posté Mon 09 Jan 06 @ 6:44 am
jeder fängt klin an
 

Posté Tue 10 Jan 06 @ 6:16 pm
jo ich bin auch anfänger, hab so vor 2-3 week virtualdj2.1 vom kumpel bekommen. fsnd ich gar nicht mal so schlecht, aba jetzt hab ich virtualdj3.0 im netzt gefunden, mit 109 effects und haufen skins. (is sogar schon registrirt auf einen ... sag ich lieber net ;-) ...)
naja und da muss ich mir erst mal die ganzen effects ansehen, und ein gefühl für die manuellen dinge bekommen... is garnet so einfach, und bei so vielen effects sitzt man dann schon ganzschön lange sag ich dir ... naja mir machts spass egal wie lange es dauert...
www.turkishplayboys.de
das is sowas wie hir... naja man hat ne memberliste, es sind deutig weniger ;-) ....
Es giebt da hoffentlich bald ein radio.. da leg ich dann mal auf.
also den vorschlag für das radio hab ich gemacht ... hab ich hir gesehen ;-) ...
naja dann schreibt ihr mal schön weider ich geh jetzt mal wirder üben


Zuviel ???
dann liest es doch nicht

q;°)

MFG DJ No Name
 

Posté Tue 10 Jan 06 @ 8:16 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)