Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet lautstärkenregelung passt die lautstärke nicht richtig an...

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo..wollte mal fragen ob man das irgendwo einstellen muss...wenn ich ein track reinziehen und dann den nächsten um den rein zu mixen passt die lautstärke oft nicht überein..!gain ist doch dafür da oder nicht..möchte das alle mp3s dieselbe lautstärke haben..sonst kann man garnicht richtig mixen..hoffe kann mir einer helfen..
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 9:29 pm
AUTOLEVEL ist auf JA und analysiert hab ich die mp3s auch..trotzdem sind die traxx nicht immer gleich laut..echt blöd..gibt es evtl. ein programm für lautstärkenanpassung??mp3gain find ich nicht so dolle..dort kann man nicht "genau" anpassen ..max. 1,5 db
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 10:00 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Bei Einstellungen Gain "Allways Match" Das sollte gehen.

MfG
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 11:15 pm
gain einstellung?? find ich bei option garnicht...hmmm bzw always match..meinst ja bei atomix ne?
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 11:25 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
nee,Virtual DJ 2.0 bis 3.2
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 11:37 pm
mist..hab atomix...dort müsste es doch auch so eine funktion geben..
 

Posté Sun 08 Jan 06 @ 11:47 pm
gti_83Home userMember since 2006
der macht auch mit always match nur mist!!!
 

Posté Sun 15 Jan 06 @ 8:02 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)