Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Kennt einer ein Prog. zum Filtern von Stimmen aus einem Lied?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

T-B-RHome userMember since 2006
Kennt von euch einer ein Programm, mit dem ich Stimmen für Remixe aus einer MP3 oder WAV Datei filtern kann?

Oder gibt es da eine Seite, wo Ich Gesang aus Liedern kostenlos loaden kann?

Danke im Vorraus. Dj.T-Bone

Meine neue Page:http:// www.djforum.fws1.com
 

Posté Tue 07 Feb 06 @ 8:59 pm
Hey,es gibt Midi Konverter die die Songstrukturen in einzelne Noten zerlegen. Danach musst du das wieder in Mp3 oder Wav umwandeln oder über pc aufnehem. Nachteil: du musst die Noten noch in einzelne Spuren legen und Instrumente Hinzufügen.musst dich also mit noten auskennen was zu welcher spur gehört weil die sprache auch inNoten umgwandelt wird und diese musst du löschen oder so bearbeiten das sie als Melodiespur funktionieren und du drauf synchron singen kannst. hab das mit rammstein texten gemacht*g*
 

Posté Thu 09 Feb 06 @ 1:54 pm
uups. hab das falsch verstanden. für reinen gesang gibts Melodyne für 30€ im Musikfachhandel.
Da kannst du Denn gesang neue akkorde und Tonlagen geben sowie weibliche und männliche stimmen bearbeiten.alles klar.*g*
 

Posté Thu 09 Feb 06 @ 2:15 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Keine einfache sache was Du möchtest.

Es gibt diverse Software welche den Gesangspegel mehr oder weniger gut eliminieren kann. Ich habe es selbst mit "Recycle" mit mäßigem Erfolg versucht.

Im Endeffekt kommt man besser die Melodie + Rhythmus selbst einzuspielen, wer es nicht kann - es gibt genügend "wav2midi" Konverter, mit ausreichendem Geschick klingt es wie das Orginal.
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 9:53 pm
Er will keine Instrumenten Spuren sondern Gesangsspuren da müsste er selbst singen großartig!
Ruf bei einem tonstudio an und kauf die stimmen für ne kleine Lizenz für Privatzwecke ab
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 9:57 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Upps, "wer lesen kann ist echt im Vorteil".

Das geht schlecht, man müsste sich einen "super equalizer" bauen... Die Menschliche Stimme ist zu dynamisch als das man Sie filtern könnte.
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 10:02 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Mir ist ne' noch Lösung eingefallen,
falls Du das Musikstück auch ohne Gesang hast kannst Du mit einem Differenzverstärker die Stimme herausholen.
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 10:12 pm
Das wird hier nix mehr grins sing ihm ein lied und er mixt das zu seinem beat.Er müsste die Instrumente herausfiltern so das nur die stimme übrig bleibt da gibts das Effect hier vocal remover da hörste nur noch die hohen töne ansonsten melodyne da kannst du gesang filtern und den rest weghauen. und schon hast die stimme.
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 10:18 pm
chutulluControlleristMember since 2005
Na ja, ich ziehe mir einen Differenzverstärker vor - was ist wenn es eine Bass-Stimme hat ?
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 10:28 pm
Das sind nur effekte für VDj kannst hier downloaden echt geil manche
 

Posté Fri 10 Feb 06 @ 10:34 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)