Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Crash Guard bei vorhören

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hatte wieder mal seit langen das proplem wenn ich über die console mk1 mehrmals vorhöre lässt der crash guard grüßen.genauso springt manchmal der track beim vorhören um 1/2 beats zurück.habe schon im englischen thread technical support forum etc. was davon gelesen nur leider bin ich nicht mit dem fachenglisch dahinter gestiegen was die meinen und wie man das proplem löst.weiß jemand von euch eine lösung oder hatte schon jemand dieses proplem gehabt?
habe athlon xp mainboard 2,4 ghz prozessor athlon xp
1ghz ddr ram speicher
120 gb hd partitioniert
4x 2.0 rev 5 usb anschluss (treiber update v.4.9)
onboard sound deaktiviert
onboard vga grafikkarte
windows xp home mit service pack 1
creativ sb live 5.1 digital (neuester sb 5.1 digital hotfix treiber update 6.9.3.2 oder so ähnlich)
Hercules dj console mk1
Virtual DJ DJC Edition v.3.4 (update)
asio4all v.2.7

ps:wenn ich einige zeit mixe und danach auf die suggestionbox klicke erscheint auch manchmal der crash guard besonders wenn ich neue titel abspiele woran kann das liegen.
hab im bug forum gepostet meinten liegt an der mp3 vbr keine ahnung.weiß hier jemand Rat?
vielen dank
 

Posté Thu 08 Jun 06 @ 12:01 pm
Kann mir keiner helfen oder einen tip geben?es muss doch jemanden geben der die HDJC nutzt und die propleme schon einmal bemerkt hat
 

Posté Sat 10 Jun 06 @ 7:14 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hatte noch nie dieses problem , deshalb kann ich dazu auch nichts sagen

aber mp3 vbr = mp3 Variable Bit Rate kann sein das das manchmal quer schiesst weil VBR halt keine durch gehende codierung ist
 

Posté Sun 11 Jun 06 @ 12:04 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)