Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vorhörfunktion mit einer soundkarte

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi,Hab eine Soundkarte und das Programm Dj Mixstation 2.
Folgendes Problem: Wie bekomme ich das hin,das ich die Vorhörfunktion nutzen kann.Wenn der Fader zum Beispiel: links steht,beide Decks laufen und die Lautstärke auf maximum steht.
(Kopfhörer und Aktive Shortcuts?)
Funktioniert das Vorhören mit einer Soundkarte?
 

Posté Sun 04 Jul 04 @ 6:20 pm
Hi,
also das funktioniert mit einer soundkarte nicht. Ich hab mir deswegen eine zweite besorgt. Der Vorteil an der Zweiten Soundkarte ist der, wenn windows irgendwelche geräusche macht hörst du sie nur auf dem kopfhörer und nicht an der 2. soundkarte
 

Posté Sun 04 Jul 04 @ 6:25 pm
aber ich finde wenn man vorhören will und gleich zum großen dj werden wil mischpult und 2trunies kaufen ;)
 

Posté Mon 12 Jul 04 @ 8:10 pm
Gibt es irgendeine Chance das man die "Vorhöhren" Funktion mit nur einer Soundkarte nutzen kann? Leider bin ich zur Zeit im Ausland und nur mit einem Laptop ausgestattet, für den sich eine externe Soundkarte wohl kaum rentieren würde.

Zur Info:

Intel Centrino 1,5
512MB RAM
Crystal Irgendwas Soundkarte

Danke... Gruß Snoop
 

Posté Mon 19 Jul 04 @ 11:42 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)