Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Dj Control und Virtual Dj Pro 4.0????

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

ich hab da mal ne Frage:

Kann ich VDJ 4.0 Pro auch mit der Hercules Dj Control Mp3 steuern oder geht das nur mit der MK2 Console???

Finde unter Config im Reiter Fernsteuerung nämlich keine Einstellung für die Dj Control.


Diese würde mir als externes Steuergerät aber vollkommen ausreichen, da ich sowieso noch einen externen Mixer und die Maya44 usb mit VDJ betreibe.

Gibts für die Dj Control irgend nen Mapper oder so???


Danke für eure Antworten!!!!


GreetZ, D-Tronic
 

Posté Tue 07 Nov 06 @ 5:09 pm
Hab auch meine Control dran und funzt 1a ^^
und zufinden is die option unter fernsteuerung und rechts oben unter Hercules DJC

musste aber den neusten treiber nehmen
dann dürfte es auf jedenfall funtzen
 

Posté Tue 07 Nov 06 @ 7:44 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

danke für die schnelle Antwort, aber die Hercules DJC ist doch die MK2 console für 199€, welche auch line in bzw. out hat.

Ich meine aber die ältere Hercules Dj Control Mp3, welche mittlerweile für 80€ zu haben ist und keine line ins oder outs hat.

Die würde für meine Zwecke aber vollkommen reichen.

Oder ist es bei dieser Einstellung egal welche von den beiden Consolen ich nehme???


GreetZ, D-Tronic
 

Posté Tue 07 Nov 06 @ 9:25 pm
Ich habe auch die DJ Control MP3, und die funktioniert einwandfrei mit den vorgeschlagenen Einstellungen.
 

Posté Wed 29 Nov 06 @ 3:04 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hab mittlerweile mal Version 4.1 installiert und jetzt funztz alles einwandfrei :-)
 

Posté Wed 29 Nov 06 @ 11:14 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)