Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Suche Instrumentals!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi auch!
Ich suche ein paar Hip Hop-/Rap-Instrumentals zum mixen und zum selber recorden!Ich habe schon unter den üblichen Seiten geschaut wie soundclick.com oder mzee.de aber da is nich so das richtige dabei....könnt ihr mir da weiterhelfen?Am besetn wären Links wo es auch Kostenfrei ist;)
Danke schon im vorraus...
Krosshoff
 

Posté Mon 20 Nov 06 @ 6:20 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
:o)

Also falls du samples meinst dann bist du bei mir an der richtigen addresse !!!

:o))

Sample auch ganz gerne mit hip hop rum...müssen wir bloß mal sehen wie wir addis austauschen...zb icq oder so...hm
 

Posté Mon 20 Nov 06 @ 8:25 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Dj_Eggy wrote :
:o)
...müssen wir bloß mal sehen wie wir addis austauschen...zb icq oder so...hm

Ich würd´vorschlagen über den inoffiziellen Chat ;o)

Du kannst aber auch auf mixtapekingz.com gucken, da gibt´s auch Instrumental- "Mixtapes" !
Aber keine Sorge, die sind nicht gemixt !! Oder haste schonmal n´Ami-Mixtape gehört wo was gemixt war, hehe . Kleiner Scherz ;o9
Nagut, DJ Juice ist einer der wenigen Ami´s der sich noch richtig Arbeit macht.

Zum Thema: die CDs sind dort preiswert zu haben, Shipping (UK) ist nich teuer/dauert nich allzu lange.
 

Posté Tue 21 Nov 06 @ 3:51 pm
e mule bittorrent usw:-)oder bei http://www.digiwaxx.com als Dj registrieren.Wenn du Glück hast nehmen sie dich.a gibts immer die neuesten Black Erscheinungen unter anderem auch immer die instr.Versionen.
 

Posté Wed 22 Nov 06 @ 2:20 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Na Danke discotronic !!!

Ich KAUF mir meine mukke und solche affenköpfe wie ihr saugt sie euch beim esel oder was weiß ich.
Schön!!!

Und dann noch in einem Dj_Forum damit Werbung zumachen ist schon ein bisschen krank oder nicht ?!
Naja...Ich sag nur wer qualli will sollte kaufen und nicht sinnlos bei irgendwelchen sharing dreck ziehen!
 

Posté Wed 22 Nov 06 @ 5:16 pm
Ja dann kauf dir doch die instrumentals :-)Und die Rechte zum remixen gleich dazu wenn du es so genau nimmst!!!!
 

Posté Thu 23 Nov 06 @ 6:32 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)