Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit MP3 CD/DVD (V2.02)

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi,

bin gerade dabei die Software für meine Zwecke mal zu testen und habe folgendes Problem festgestellt.

Ich nehme eine MP3-DVD und lege sie ins Laufwerk, danach importiere ich sie in die Datenbank. Nun kann ich über die Suchfunktion in der Datenbank suchen. Soweit funktioniert alles.

Wenn ich nun auf den gefunden Titel klicke oder es auf eines der decks ziehe, erscheint immer "insert CD xxx". Die CD ist ja im Laufwerk??? Wenn ich das ganze über Arbeitsplatz und dann in den DVD verzeichniss suche klappt es mit der übernahme.

Ist das ein bekanntes Problem?? Oder mache ich was falsch??

Danke für eure HIlfe

DJChecker
 

Posté Tue 05 Oct 04 @ 7:37 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)