Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ spielt nicht alle Dateien!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo hab mal ne Frage zu VDJ..
Und zwar habe ich ein großes MP3 Archiv inzwischen. Habe mir die Herkules DJ Console gekauft und das dazugehörige Programm insalliert.
Funktioniert alles prima.. abgesehen von ein paar Files, die der VDJ einfach nicht akzeptieren will.
In allen anderen Programmen laufen diese mp3s jedoch problemlos!
VDJ zeigt zwar die Namen an, die Files lassin sich jedoch weder analysieren noch auf den Player ziehen!

Woran kann das liegen?
 

Posté Fri 19 Nov 04 @ 2:09 am
SharanPRO InfinityMember since 2004
Welche Version von VDJ benutzt du ?

Seitdem ich v2.04 installiert habe ist mir kein track mehr untergekommen mit diesem Problem. Vorher hatte ich den Eindruck das VBR mp3 Ärger machen ...
 

Posté Sat 20 Nov 04 @ 2:11 pm
v 2.05
 

Posté Mon 22 Nov 04 @ 11:35 pm
Hi!

Es kann einmal wie bereits geschrieben an VBR MP3 Dateien liegen. Damit hat Virtual DJ wohl Probleme und ich meine in einem anderem Thread auch mal gelesen zu haben, dass es ebenfalls bei MP3 Dateien von Musikonlineportalen wie z.b. Musicload.de Probleme gibt wenn diese mit DRM-Rechten belegt sind.
 

Posté Sun 28 Nov 04 @ 10:58 am
kleiner tipp. installier einmal auf deinem rechner sonique (www.sonique.com) und kannst danach wieder runter hauen, du wirst lieder spielen können von denen nie gedacht hättest das man die abspilen kann. oder was auch hilft is das codec update (mit DIVX) von wmp 9 (windows media player) auf dvd.box.sk wenn du das gezogen hast kannst du alles spielen bis auf .ogg oder so ähnlich
 

Posté Sun 16 Jan 05 @ 1:08 pm
Hallo Dragonfly - Du bist genial,
genau das war´s! jetzt spielt VDJ endlich alle meine Dateien!

Danke!
 

Posté Sun 23 Jan 05 @ 2:51 pm
djindeeHome userMember since 2005
Danke, das Prob hatte ich auch!
 

Posté Wed 26 Jan 05 @ 7:08 pm
büdde. gern geschehen
 

Posté Sat 29 Jan 05 @ 10:28 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)