Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Noch mal zu doppelten Tracks...
chansyPRO InfinityMember since 2004
Das löschen der Tracks ist ja das eine, aber was tun wenn in unterschiedlichen Playlists unterschiedliche Quelltracks verbunden sind, dann geht später das neu verbinden der Playlists los.

Gibt es vielleicht dafür ein Tool, das die Playlists durchkemmt und die Tracks die nach so einer Dubletten Bereinigung weg sind mit den Orginalen verbindet?

Ich habe immer mal wieder Tracks in meinen alten Playlists die nicht mehr mit gefunden werden, sei es weil sie umcopiert oder halt gelöscht wurden.

 

Posté Sat 31 Jul 21 @ 9:35 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
 

Posté Mon 02 Aug 21 @ 3:44 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
ist genau nach was ich suche
gibt es sowas auch fürn Mac?
 

Posté Thu 05 Aug 21 @ 6:38 pm